Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 10.8.2009 um 15:20 Uhr ist bei uns am 10.8.2009 um 15:35 Uhr eingegangen.

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grillabend hat gestern doch stattgefunden und war ein voller Erfolg, mit Ausnahme das ich heute morgen dann um halb8 rausgeschmissen wurde :d
Und n Kumpel hat grad angerufen, hat spontan ne Mini-LAN organisiert, bei sich zuhause :P
 
Dass ich gestern Vormittag gegen 10 Uhr bei DriveCity.de mehrere Artikel per
Nachname bestellt habe, in der Hoffnung, dass sie sofern sie Lagernd sind
(Und das waren sie) sich noch am selbigen Tag auf die Reise machen.

Habe dann vorhin nochmal Bi DriveCity reingeschaut und Urplötzlich stehen alle
3 Artikel auf Bestellt inkl. Datum. Das ist doch Bauernfängerei ?!
 
:banana:

thumb_Zwischenablage01.jpg
 
Ich glaube, es ist das erste mal, dass ich mich auf Spanischunterricht freue...

Ab jetzt Spanisch an der BBS III.
Der Teil an mädles beträgt ca 95% :fresse:
 
Das ich das Ferienende verpeilt habe und heute nicht zur Schule muss sondern erst nächsten Dienstag
 
Schönen Tag inner Strandperle gehabt - leicht angeschickert & die Dame des Hauses kocht lecker was schickes mit Lachs :)
 
Samstag fette Party mit wieder rund 40 Leuten auf 50m² :bigok:
 
Morgen Mittag gehts auf zum Rocco Del Schlacko :)


Wie DA allerdings ~ 22.000 Leute vorpassen wollten, weiß ich selber nicht. :fresse:
 
Ich studiere ab nächstem Jahr in Aachen an der RWTH *freu*!
 
heute noch nachträglich zum B-Day mein Geschenk von ner guten Freundin bekommen:
e4ugoptw.jpg


Man ey, wat ick mir freuen tue!
x5uufz5s.gif
 
WD aus RMA zurück und neueres Modell gekriegt, das anscheinend noch fehlerlos
ist :d Format dauerte allerdings knappe 4h wenn ich mich nicht verguckt habe.
Puh!
 
ein neues Date mit einer sehr netten Krankenschwester...Yeah, das lässt sich alles sehr gut an
 
Jaaaa, Jaaa, JAAAAAA!

Hab eine 50€s Wette gewonnen, bezüglich einer Mitschüleri. Die dumme Sau. Hab gewettet, dass die es keine 3 Monate da aushält -> 10 Tage warens

Angeblich ist sie in der 1. Nacht schreiend aufgewacht, wegen Albträume - Der Ton sei ihr zu rau

1337 God-like
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh