Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza is back :d :banana:
 
Wo wir hier schon bei Urlaubsfreude sind:

in einem Monat gehts nach Barcelona... Kursfahrt :banana:
 
Amazon hat die Reklamation angenommen und erstattet das Geld zurück :)
 
Fast genau 3 Jahren :d mittlerweile seh ich ein das ich die Zeit hätte besser verbringen können!^^ Naja es war auch teils ne gute Zeit die ich mit Ogame vebracht hab, aber jetzt folgt erst ma U-mode! (Hab absolut nicht mehr viel Zeit dafür ma sehn wies weitergeht^^)

http://www.abload.de/img/ogame1kkkopiepocv.jpg

irgendwo her kenn ich das spiel, hab auch mal dran teilgenommen... nur ich weiß nimmer ob das ogame war oder was anderes...
 
Das ich heute wegen Stundenausfall erst um 16:30 Schulbegin habe und um 18:00 Schluß (nur für Sport). Die anderen 6 Stunden fallen aus :banana:
 
MediaMonkey!

nach jahrerlanger Nutzung von Winamp hab ich letzte Nacht - eigentlich nur zur besseren Bedienung meines Zens gedacht - mal MediaMonkey installiert und ich bin von dem Programm einfach nur hin und weg! :love:

So muss ein Multimedia-Programm aussehen und nicht anders!
 
Trotz 36°C Außentemperatur kann man es hier drin (unterm Dach) aushalten.
Die neue Isolierung hat auf jeden Fall eine ganze Menge gebracht :)
 
Meine Tastatur ist bereits unterwegs. Ging ja schneller als ich dachte :d
 
nächsten Monat hab ich nen ganz akzeptablen Dienstplan
 
Wohooooooooo es gewittert.
woohoo_001.thumb.gif
 
Twitter-Plugin für Miranda :banana:
 
Heute einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin am Strand gehabt. Natürlich erst nachmittags losgefahren, weil ich noch arbeiten musste und siehe da, es war recht angenehm, die Sonne hat nicht mehr so geballert und eine ABkühlung in der Ostsee gab es auch noch.

Nur auf der Rückfahrt haben irgendwelche Chaoten Steine von einer Brücke auf die S-Bahn geworfen, Genau vor uns sind sie im Febster eingeschlagen. Die Außenscheibe ist zersplittert, die Innenscheibe hatte nen großen Riss.....
 
1 Woche Urlaub :) und nächste Woche geht es von Mittwoch bis Sonntag nach Berlin :bigok:
 
@ Thomasetti: Wollen wir uns treffen? Bin auch da, ab Montag bis Freitag. :d

Dass es auch mal regnet und ein gewisser Mitarbeiter des Hildesheimer DRK. :love:
 
nach ca. 2 Jahren CS:S freie Zeit, mal wieder gezockt und gemerkt dass es einfach saumässigen Spaß macht ^^
 
was wollt ihr denn alle hier in Berlin? hier gibts eh nix für euch :p

mich freut, wie geschmeidig Windows 7 läuft :drool:
 
hab gestern endlich den restlichen lohn vom ferienjob, also vom juli bekommen...
meine 2 arbeitstage im juni wurden noch versteuert...deshalb hatte ich nur 6.80€ von den 8€brutto...
aber der rest wurde jetzt doch steuerfrei ausbezahlt...so hab ich mal eben 110€ mehr gekriegt
hab jetzt also für 13 arbeitstage ca. 850€ kassiert :d
 
U-r-l-a-u-b-!
Endlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh