Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich mit sehr hoher Warscheinlichkeit meine Freundin Juli wiederseh :)
 
lol ich hab als lösung "pants off" geschrieben, weil die tür net aufging :haha:
 
jo is voll lustig, etwas weiter unten stehen die Lösungen, hab zuerst "shit" getippt :d
 
hab meine ULTIMATE EARS UE-SF 3 "getune" ..da das orginal kabel kaputt war und der stecker auch nichts mehr war..wurde das teil umgebaut...

fazit: genial und vorallem total stage/road fähig...optik aber scheiße^^

naja morgen werden die ULTIMATE EARS UE-4 PRO umgebaut^^
 
LoL, diese Pfeifen auf Sat.1 :d

Irgendso ein 13 jähriger: "Das ist meine zweite Wodkaflaschen und gleich kauf ich ir noch einen!" :haha:
 
Heut abend mit en paar leuten aus meiner Klasse essen gehen! :banana: Is iwie komisch ich seh meine Klasse nur noch 2 Tage! :-[
 
Nen Freund hat mir nen Schreiben für Mindfactory aufgesetzt und es per Fax verschickt. Mal gucken obs was bringt :)
 
Freitag ein Vorstellungsgespräch und das beste, es ist in Lübeck :banana:
 
"Meinen Einberufungsbescheid vom 6.4.2009 hebe ich auf, weil Sie als Kriegsdienstverweigerer anerkannt worden sind" - Zum Glück, sonst hätte ich Dienstag in Diez antreten müssen :fresse:

Keks: Alte Omas pflegen gehen... -.-
 
"Meinen Einberufungsbescheid vom 6.4.2009 hebe ich auf, weil Sie als Kriegsdienstverweigerer anerkannt worden sind" - Zum Glück, sonst hätte ich Dienstag in Diez antreten müssen :fresse:

Keks: Alte Omas pflegen gehen... -.-

Es gibt soviele Möglichkeiten, seinen Zivi zu machen..es gibt nicht nur alte Omas pflegen..ich z.B. war zwar auch in nem Altenwohnheim, aber bei der Haustechnik. Sehr locker, Glühbirnen tauschen, mal n Zimmer streichen oder was reparieren ;) Oder mach Fahrdienst, wenn dir das besser liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh