Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja, in gewisser Weise schon. So wie "GTA IV" selbst.^^ Gerüchte gab's ja schon länger aber mit dem neuesten Patch sieht's aus wie in Stein gemeißelt. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte nur noch gerne die Erfolge von Episode 2 gehabt. Ich bin immer davon augegangen, dass gleich beide kommen.

Mal abwarten ...

Der üble Shitstorm, welcher gerade über die Wikipedia niedergeht. Evtl ändert sich dort langsam was.

Morgen Schulfrei, da ein Teil der Stufe mit der "neuen Grippe" aus Berlin wiederkam. :fresse:

Das freut mich nicht, aber die Tatsache, dass dieser ekelige 8 Stunden Tag morgen nicht stattfindet

gut das ich nicht trinke...das geld kann ich viel besser wo anders einsetzen...kaufen für 8600 euro mir lieber ein macbook pro 17" und div Gear oder Studiosachen...ok mit 8600 euro bei studiosachen wird knapp^^ :fresse:

topic:
einlaung zu einem Mastering Studio in Mannheim

he he, also ich und mein Jahrgang hatte da nen schönen VIP-Bereich zu verfügung gehabt :bigok:

später so gegen 2/3 uhr wars dann auch ziemlich voll. Aber immerhin musste ich dann 0€ zahlen, weil das alles vom Freiverzehr kamm. :fresse:

Da hab ich auch geschlagene 3€ in 4 Stunden ausgegeben

Wenn man gut vorgeglüht hat und diverse Kurze in den Taschen hat, dann ist das doch ganz normal ;)

Topic:

- nen 10er von Mutti geschnorrt :d
- Comeback beim Fußball gegeben, wir haben 6:0 gewonnen :d

Wenn man gut vorgeglüht hat und diverse Kurze in den Taschen hat, dann ist das doch ganz normal ;)

Weder noch ;)

einfach so losgefahren und dann nur nen Razz getrunken. War einfach viel zu voll, da hats kein Spaß gemacht.

3 flaschen razz, eine Flasche Jägermeister in nem großenbierkrug, Malibu, Vodka, diverse kurzen, viel mischzeug und die 500€ waren weg. Dann wars auch danach lustig :fresse:

dabei waren 3 andere schulen auch da, bzw. Abijahrgänge. Die haben am ende sogar minus gemacht und waren zudem auch ein Wirtschaftsgymnasium :fresse:

@T: nur noch diese Woche und Vorabi ist vorbei :d

Zuletzt bearbeitet:
Dass alles mal ganz okay läuft, ohne jegliche Probleme. Mal sehen, wie das Leben weitergeht, ich sehe freudig voraus :d

Und außerdem, dass es meiner Freundin mal gut geht <3
Ihr Freund ist voll in Ordnung was besseres hätte sie nicht finden können :banana:

grad zur schule gehetzt...kommen mir 2 ausm kurs entgegen: wir ham frei :)
dann gleich zur 3. und4. zur schule und dann wieder frei :) toller tag aber es regnet

@64bitfreak: Wo warsten unterwegs im guten Kölle? :wink:

@T: Bin bald den Plagegeist von Mitbewohner los :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh