Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PES 2008. Gestern seit Wochen erstmals wieder gespielt, nur auf den Sack bekommen.
Heute immerhin 3:1 Siege! Vor allem der letzte war geil:

Ein Gegner, von der Statistik her sehr stark, viele Spiele, viele gewonnen...

Dann gehts los, er dribbelt sich mim Anstoß durch und schenkt gleich eins ein, ich denke gegen den hast keine chance. Ich bin Stinksauer, kann aber bald mit einem eigentlich unöglichen Tor ausgleichen (Kaka aus gaaaaanz spitzem Winkel). Dann mach ich 2:1, Krieg sofort den ausgleich eingeköpft, 3:2 und fast 4:2, aber stattdessen wieder 3:3 ausgleich, mist. Verlängerung, nix passiert, null minuten nachspielzeit. In der Nachspielzeit macht er abstoß, auf einen nahen abwehrspieler. Inzagi stiehlt im den Ball, läuft quer und schlenzt lässig rein! Dann hat er Anstoß, macht ein Hammersolo mit Etoo, ich muss nochmal mim Torwart raus, schlag den Ball weit weg und abpfiff... hihi einen elfer (der aber beschiss war) hat der Friedel auch noch versemmelt! Solche Spiele sind die schönsten!
 
Mein bester Freund kauft morgen eine Bahnfahrkarte in die Schweiz!:bigok: Hab ihn seit Juli 2007 nicht mehr gesehen.:(
 
Grade nen geiles Vid zu LockOn gesehn. Muss ich mir mal besorgen :d
 
-Anscheinend ist der Dreck auf meinem Sensor meiner 350D weg, pusten hilft :d
-morgen 2 Stunden ausfall :fresse:
-morgen 10€ kriegen von Freundin :)
 
Tunnel_6_bw.jpg


Mein erster Tunnel ist drin :) :) :)
 
Das einzige was mich freut ist, das es nich schlimmer werden kann.
 
Das Wochenende wird der Hammer...... heute Bday von Freund der 18. geworden is heute und morgen nochmal das gleiche von nem anderen Freund :d :fresse:
 
Mac-Austausch mitm Chef. Er kriegt meinen Mac Mini und ich seinen MacMini, seiner hat schon nen Intel Prozzi, meiner nur nen G4 mit 1,3 GHz :fresse:
 
Empfänger: *****, 60487 Frankfurt
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.04.08 08:11
Vorgang: Transport zum Empfänger

:love::love::drool:
 
2 Stunden dann ist FEIERABEND..WEEEEKEND...und mein Schatz seh ich dann...
alles pööörrrfäääääkt
 
heute nur 5h (eigentlich 6 aber latein ham wir nich so wirklich was gemacht also wie immer :) )
und es ist freitag
 
Montag kommt Leopard und PS CS3 aufn Mac :banana:
 
Urlaubsantrag für den 09.04. gestellt, einen Tag vor den Prüfungen :fresse:
 
Das ich nen Mauspad geschenkt bekomme :d Bau fürnen Kumpel den PC zusammen und hab ihn zusammengestellt und wollte bei die Bestellung das Mauspad mitlegen um Versand zu sparen und dann ihm das Geld geben, aber seine Mum meinte für meine Mühe schenkt sies mir :bigok:
Hinzugefügter Post:
Im Sommer endlich wieder mein Schatz sehn :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh