Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Klang meines CEM PE + X-Fi Xtreme Music bei der (wohl 1000.) Wiedergabe meiner "A Night At The Opera" Audio-DVD :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erste schultag vorüber
 
Zwar iwie kacke mit Paint sowas zu machen aber wayne:



7fh8cvz4.jpg
 
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:



Meine Gecube 3870 ist da :banana: (denk ich mal :lol:)
 
Eine 1+ auf meine Musikvideoanalyse von Innuendo :d
:banana:
 
Schön, dass es ne 0,75 nicht gibt, oder wie darf man das verstehen ? :hmm:
 
Das die Krait anstandslos zurückgenommen wurde und die MX518 passen zu scheint *g*
 
Omi+Mutti :shot: Verfresse aber auch 10€/Woche ( nein kein scheiß assi-fertig mcdoof/süßkram oder whatever) :fresse:
 
naja ich bekomm noch ca. 60€ für Zeitungsaustragen pro Monat aber das ist harte Arbeit jede Woche einmal raus mit 270 Zeitungen....
 
pff ich sag mal lieber net was ich bekomm:lol:

mich freut das ich endlich wieder BEIßEN kann, scheiss zahnspange!
(wehe das gibt ein doofes kommentar :fresse: )XD
 
Freitag bis Sonntag bei meiner Freundin

was mich nicht freut: das kostet mich wieder 38€ :heul:
 
Musste grad überlegen, wie das gemeint war :fresse:

@Topic: War heute endlich mal wieder in Bremen :)
 
Ja, man hätte es auch falsch verstehen können, das stimmt :d
Naja, aber was will man(n) machen, nichtwahr?

19€ Niedersachsenticket Single hin, 19€ Niedersachsenticket Single zurück :shot:

Naja, nichts zu machen^^
Mach ich ja nicht jedes Wochenende^^
 
Vorgestern hat Atelco abgeschickt, gestern war es da und heute hole ich es ab :). Dann wird erstmal der TFT gereinigt und die Kaltlichtkathoden angebracht :d :d
 
Chemie ist heute ausgefallen und morgen fällt wieder einiges aus.
Mit gefällt's, dass die 10. Klassen grad MSA machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh