Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich nen Mauspad geschenkt bekomme :d Bau fürnen Kumpel den PC zusammen und hab ihn zusammengestellt und wollte bei die Bestellung das Mauspad mitlegen um Versand zu sparen und dann ihm das Geld geben, aber seine Mum meinte für meine Mühe schenkt sies mir :bigok:
Hinzugefügter Post:
Im Sommer endlich wieder mein Schatz sehn :love:

Achso, plötzlicher Meinungsumschwung. Wie haste bestochen? :shot:

Mich freuts das ich satt bin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, dass es noch so schön früh is^^
 
gestern abend um 20.15 wurde meine bestellung bei atelco losgeschickt und heute morgen war sie da . ups ist echt klasse !
 
Naja, so selten sind die auch wieder nicht und Masse ist nicht gleich Klasse. Nen Bass kann immer auch nen Gitarrist bedienen. Einen guten Schlagzeuger oder Sänger zu finden ist viel schwieriger.;) Überleg Dir gut was Du machst. In vielen Bänds gehen Bassisten schnell unter..ist so meine Erfahrung. Viel Spass!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so selten sind die auch wieder nicht und Masse ist nicht gleich Klasse. Nen Bass kann immer auch nen Gitarrist bedienen. Einen guten Schlagzeuger oder Sänger zu finden ist viel schwieriger.;) Überleg Dir gut was Du machst. In vielen Bänds gehen Bassisten schnell unter..ist so meine Erfahrung. Viel Spass!:bigok:
Naja, in allen 3 sin ja teilweise Kumpel. Angefangen hats jetzt bei 2 mit Green Day :d Naja Bass geht schon unter aber für Sachen wo man den Bass mehr hört bin ich teilweise noch zu schlecht z.b. rhcp
 
Grade RHCP ist geil fürn Bass (muss ja nicht gleich parallel universe sein :fresse:). Wichtig ist das dein Verstärker viel mehr Bumms hat als die der anderen. :d Dann kannste sie immer mal dran errinnern, dass Du auch dabei bist. :teufel:

@topic
Frühling...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal meine dritte 2 diese Woche, dann hab ich meinen Vater doch noch überreden könne mit mir auf das Queen + Paul Rodgers Konzert in Hannover zu fahren,
die Karten, die ich noch nicht mal selbst bezahlen muss ("Das kriegst du dann zum Geburtstag"), sind schon bestellt!

Und als das noch nicht genug wäre hab ich (endlich!) einen Fernsehanschluss im Zimmer, nachdem ich meine Eltern lang genug damit genervt habe
(eine SkyStar HD hab ich schon seit Dezember !)
 
Dafür, daß es heute morgen noch eine Unwetterwarnung für ab 14:00 im Radio gab, ist die Sonne ganz schön kräftig am strahlen -> jetzt kann ich endlich mein Auto fertigputzen (Innenreinigung komplett) :)
 
morgen 1.stunde frei und in der 4. stunde eigtl auch :d aber ich geh zum reli unterricht .
nen bissle die lehrerin kritisieren :fresse:
 
Ich freu mich das es nur noch 4 Tage dauert bis ich meine Süße wieder bei mir habe. ;)
 
Heute 'ne schöne 13-Punkte-Klausur in GMK wiederbekommen! :)
 
Meine Cherry Evo Stream stand grade vor der Tür :banana: Muss mich noch an die Flachen tasten gewöhnen^^
Und es haben sich schon 3 Leute per PN gemeldet :d
 
Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 G512P HIS (R) HD3870 IceQ3 512MB 2xDVI/TV
1 Gutschein

Gesamtbetrag: 144,91EUR

Hoffentlich wird das auch ein Anlaß zur Freude... :fresse:
 
Dev-Version von Adblock PLus geht nun auch im Firefox 3b5 :d
 
Heute sind meine Karten für Queen + Paul Rodgers gekommen
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Ich durfte gerade den Golf GTI (neuerdings mit Abt Chip ca. +40PS) von einem Kollegen ausfahren - macht richtig Spaß, das Plus an Beschleunigung merkt man.

Man wird übrigens in der Karre ganz schön von vor allem Audis provoziert, die's unbedingt wissen wollen - hat zum Glück vorhin immer knapp gereicht. Nur für den Posche hinter mir mußte ich dann doch definitiv rechts rüber ;)
 
- Chef hat heute Geburtstag und ist nicht da, hat Urlaub
- heute Abend lecker Fußball schauen (obwohl ich nicht so optimistisch bin)
 
Vorhin aufnem leeren Server nen Glitch proiert---> ned hingekriegt...jetzt mitm im Match hab ichs geschafft :d geil :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh