Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich nach den Strapazen beim Zahnarzt gerade eben für heute frei habe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hondry2k ist banned :fresse:

Wurd auch mal Zeit, war ja nicht mehr auszuhalten. Was gab letzenendlich den Ausschlag zu dieser Entscheidung ? ( Bitte per PN senden, wenns einer weiss )
 
Wahrscheinlich wegen dem Link in seiner Signatur, den er nach Auffordern nicht entfernt hat.

Heute 1,5 Stunden eher frei :banana:
Da freut man sich als Arbeitnehmer auch mal drüber!
 
Ja, der Horny, wie man ihn kennt :lol:
Grad vom Freibad heimgekommen, saugeiles Wetter und Ferien = :banana:
 
Deutschklausur - done - obwohl, der Fehlerquotient wird nicht so doll sein, bei persöhnlicher Bestmarke von 1405 Wörtern in ner 3stündigen Klausur, war einfach keine Zeit darauf zu achten :d

Jetzt endlich Ferien :d
 
In den letzten 2 Wochen 8 Überstunden :banana:
Solange der komische Verein die denn nicht verplant^^
 
eigtl,dass ich bis montag sturmfrei habe...aber das is jez auch fast komplett verflogen...
 
Neue DSL Hardware von Alice abgeholt und hat einiges gebracht, DSL Sync in 2 Minuten anstatt 2h :fresse:
 
Gestern hat sich bei mir ein alter Schulfreund gemeldet, den ich schon 12 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Er hat meine Adresse recherchiert und jetzt freu ich mich auf ein Treffen. :bigok:
 
Aber er hatte vorher noch einen mindestens genauso debilen Satz drin, wo er WIGGA persönlich angegriffen hat, das ist jetzt allerdings weg :fresse:
 
Meine Mutter hat sich über ihr Geschenk gefreut. :)
 
52km Velotour hinter mir und gleich geht's grillieren ;)
 
Gestern bei einem Bekannten zum grillen eingeladen gewesen, der seit kurzem mit zwei Kumpels in ner WG wohnt und nen ganzen Haufen neue Leute kennen gelernt :)
Außerdem kurzfristig erfahren, dass meine Großeltern hier sind und ich sie morgen endlich wieder sehe :banana:
Die Party letzte Nacht war auch saugeil, vor allem der Außenbereich in dem Club: wann ist man schon mal so früh auf den Beinen um den Sonnenaufgang hautnah zu sehen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh