Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich das 18. Lebensjahr doch realtiv gut erhalten erreicht hab, naja jetzt geht es bergab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heute so ein mega derbes schönes wetter ist undich gleich ins schwimmbad fahre***lol**

dass ich nurnoch Colloquium am 27. Mai habe, dann ist der Spuk endlich vorbei :d

Dass mich meine Freundin zum Geburtstag besucht hat, mir einen Q9450 vorbeigerbacht hat und ich letzte Woche alle 3 Prüfungen relativ gut absolviert habe :wink:

Genau ;)

Wenn alles stimmt hab ich bald einen QX9770. Wobei ich nicht glaube, dass es zustande kommt :(

hmm Eltern seit gestern im Urlaub.. was könnte man anstellen? ... :drool:

Dass ich gerade vom Freibad zurückkomme. Hach, es gibt nichts Schöneres, als in der Sonne auf dem Handtuch zu liegen und von schönen Mädels den Rücken mit Sonnenmilch eingerieben zu bekommen =)

Das mein 1er BMW heute mal die richtigen Lieder im Random abgespielt hat + geiles Wetter + Fenster runter = schöne Stimmung, besonders an der Ampel :)

Meine PS3 macht tierisch Laune und ich hab neue Möbel...

Ausm ICQ :fresse:

mj1985 23:47:08 @ Heute
←aber bleibt unter uns *g+
Paffkatze sagt:23:47:13 @ Heute
→nö
Paffkatze sagt:23:47:28 @ Heute
→außer du bietest mir was
mj1985 sagt:23:47:34 @ Heute
←o0
mj1985 sagt:23:48:07 @ Heute
←jaqueline? *g*
Paffkatze sagt:23:48:15 @ Heute
→wer isn das?
mj1985 sagt:23:48:46 @ Heute
←synonym für dumme ossi-schlampe :fresse:
Paffkatze sagt:23:48:55 @ Heute
→ey meine mutter heißt so
mj1985 sagt:23:49:00 @ Heute
←ups
Paffkatze sagt:23:49:02 @ Heute
→ne spass^^
Paffkatze sagt:23:49:04 @ Heute
→wollt nur mal
Paffkatze sagt:23:49:04 @ Heute
→lol
mj1985 sagt:23:49:05 @ Heute
←lol

- Mir gehts nach ein paar bescheuerten Tagen mal wieder richtig gut
- Bis eben mit meiner Freundin ein paar Songs aufgenommen, relativ gut für meine Cubase "Kentnisse" :fresse:
- Morgen Abend ne Runde Fußball mit Kumpels

Bestandene Theorieprüfung mit 6 Fehlerpunkten :banana:

heute schon donnerstag, denn am freitag seh ich meine freundin wieder :)

Morgen ist Freitag und ich fahr mal wieder zu meinen Eltern :bigok:

Meine Mutter hat sich riesig über ihr Muttertagsblumentopf gefreut der gestern von Blume2000 gut verpackt ankam. Damit hatte sie nicht gerechnet, hat gedacht ich mach ihr morgen ne Überraschung, aber so war der Überraschungseffekt auf meiner Seite :)

Morgen hol ich das Auto von der Ditec-Versiegelung. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :bigok:

Endlich halte ich mal die vollversion in der hand :love:

und dann auch noch in der wunderbaren steelbox:). Für 22 euro bei amazon^^
Ein kumpel wollte mir es schon für umsonst gebrannt geben, aber ich habe ihm gesagt, das es das spiel net wert ist, gebrannt zu werden. Deshalb original;)

joo deine hand ist auch wie aus Bioshock :fresse:

edit: oder was soll das sein? sieht merkwürdig aus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh