Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein geiles Spiel :banana:

heute freier Tag (naja bis auf die Abi-Prüfungstage in letzter Zeit ja jeder ^^)
morgen endlich mal wieder was mit einer guten Freundin, ma guggen was es wird
und jetzt lecker Bier da ^^

Geil, mit Flug und Übernachtung?

Ich bekomme morgen mein Auto umgebaut :d

meine zukünftigen Frettchen sind geboren worden :)

Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!

noch mit 550 /Kb/s

Meine Elteren sind für eine woche nicht da
leute sind schon bestellt

das ich heute noch entweder ein...

Audi S4 Cabrio
Audi RS4 Cabrio
Audi TT 3.2l Cabrio

....fahren werde :d

Dass geiles Wetter ist, hier oben nen Pferdestall ist und ergo sau viele geile Weiber hier rumrennen :fresse:

Die Session, bei der ich atm dabei bin.
Noch nie so viele geile HW auf einem Haufen gesehen und schön mitzittern kann man auch, wenn es darum geht, dass der Rechner jetzt unbedingt anbleiben muss, bis es einen Screen vom Ergebnis gibt :bigok:

Das Neuaufsetzen von Vista brachte den gewünschten Effekt und hat sich gelohnt:

10,8k 3D Mark06, neuer persönlicher Rekord! Mit XP könnte ich bestimmt sogar an der 12 kratzen. Schade dass der Speicher absolut am Ende ist und die Radeon ebenso

Heute Zahnarzt: nichts gefunden, keine 10€ :bigok:

Gestern Abend bei Rüdiger Hoffmann gewesen und sowas von Tränen gelacht, einfach genial der Kerl, würde ich nochmal gehen :)

Geiles Wetter und die ersten kurzen Röcke laufen durch die Stadt :d ;)

Neuer Highscore in Audiosurf:drool:

audiosurflse.jpg

ich freu mich auf pfingsten...zelten mit ganz vielen leuten (bekannte vom vater von nem kumpel) all you can eat(aka den ganzen tag grillen :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh