Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so in der Art ^^ kanns echt ned abschätzen...aber mindestziel 4pkte sollte erreciht sein xD

Mich freut Volvo :d
Habe vorgestern bei denen (oder wars sogar erst gestern??) Prospekte vom neuen V50 und S40 bestellt und heute sind sie da.
Und die Sprüche in den Prospekten... :drool: einfach genial, die haben da ein Händchen für :)

Mein FCK ist aus den Abstiegsränge raus! Darauf ein dreifaches:

Hurrah!
Hurrah!
Hurrah!

So langs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

Der Aufsichtsratsvorsitzende hat sich heute bei mir für die gute Arbeit bedankt.:bigok:

Ausserdem hatte ich heute wieder nen Headhunter am Telefon, der mich für mehr Geld abwerben wollte. Wenn man bedenkt, dass ich 2006 nachdem Studium in Sc***-Deutschland noch Hartz IV kassiert hab, ist das wohl mal obergeil.:d

Der Aufsichtsratsvorsitzende hat sich heute bei mir für die gute Arbeit bedankt.:bigok:

Ausserdem hatte ich heute wieder nen Headhunter am Telefon, der mich für mehr Geld abwerben wollte. Wenn man bedenkt, dass ich 2006 nachdem Studium in Sc***-Deutschland noch Hartz IV kassiert hab, ist das wohl mal obergeil.:d

gratz gratz

kleinere dimension: mein poster ist da :bigok:

Als was / was arbeitest du?

Habe erfahren das mir bald eine Sturmfreie Bude für mehrere Tage beschert wird!

Gepflegt die Hamburgerchen abgeschossen :banana: :bigok: :fresse:

Das ich nur noch zu den Mündlichen Prüfungen muss sprich jetzt eigendlich schon Ferien hab:d
also bis 30.08 weiß gar nicht was ich so lang machen soll...

Das ich heute 2 Autorennen mit 2 Kumpels hatte :) Einmal gegen einen Golf III CL ( lol xD ) und einen Golf 3 GT @ Tuning...

Den GOlf 3 CL habe ich natürlich an der Startlinie stehen lassen ( wäre auch peinlich gewesen oO) und mit dem Golf 3 GT war es ein Kopf an Kopf Rennen..

War lustig so mit Kumpels ;)

@ all: Keine Angst, keine Leute in der Gegen die man gefährden konnte!

- Früher Feierabend gehabt
- 3 1/2 Stunden mit dem Bike unterwegs gewesen bei dem geilen Wetter
- Versandbestätigung von CDs auf die ich schon ewig warte bekommen

1A Tag :bigok:

Das Franjo Pooth von den Medien durch den Dreck gezogen und von den Gläubigern gehetzt wird! Richtig so! Wenn ich den Typ sehe wird mir schon schlecht, so schleimig und aalglatt-pfui! Er führte sich auf wie ein Bonze, hatte einen großen Fuhrpark, aber mit geliehenem Geld auf dicke Hose machen das kann jeder! Ich gönns ihm dass er jetzt von allen Seiten auf die Mütze kriegt, geschieht ihm grade recht!

Dicke Schulden bei ner Bank, das ist das schlimmste was einem passieren kann! Höchstens bei der Mafia welche zu haben ist schlimmer. Die machen ihn richtig fertig und pfänden ihm alles weg! Das gehört ihm auch so-wer krumme Geschäfte dreht dem gönne ich das! Jeder, wie er's verdient!

gestern Schulmusical "Canterville" gesehen, war toll
heute abend Abi-Pary (also zum feiern der geschafften schriftlichen Test)

Dass ich heute nur noch 6 Stunden Schule habe, danach 2 Wochen Pfingstferien. :banana:

Dass morgen die Linien U-Bahn-Linie U2 in Wien verlängert wird und ich nur eine Querstraße vom Eingang wohne. Statt 2 mal umsteigen bis zur Uni, nur noch 2 Haltestellen
smiley_emoticons_el.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh