Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer braucht schon die Veltins-Arena, es lebe der Betzenberg! Der FCK hats geschafft!
30 Spieltage auf nem Abstiegsplatz, 8 Punkte Rückstand am 28. Spieltag! Köln 3:0 geputzt und die Klasse gehalten!

Super FCK!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht schon die Veltins-Arena, es lebe der Betzenberg! Der FCK hats geschafft!
30 Spieltage auf nem Abstiegsplatz, 8 Punkte Rückstand am 28. Spieltag! Köln 3:0 geputzt und die Klasse gehalten!

Super FCK!

Genau das wollte ich gerade schreiben:). Lautern nicht drittklassig und Köln wieder in der ersten Liga:)
 
War auch ein saugeiles Spiel! Das hatte alles: Viele Aktionen nach vorne, 3 Tore, fair wars auch, sehr spannend (für mich als FCK-Fan bis das erste Tor fiel eigentlich sogar zu spannend :d), und am Ende gab es ein Happy End mit verdientem Sieger!
Schade dass ich nicht im Stadion war...
 
Hab am Freitag die Zusage zu meinem Ferialjob im August bekommen.
Freut mich wirklich, aber leider kann ich dadurch nicht aufs 2 Days a Week fahren (Slipknot!) und Games Convention wollte ich ja eigentlich auch schon immer mal, was jetzt aber nicht so schlimm ist.

Naja, Geld schadet nie :drool:
 
Ich gucke eben ein Video auf Youtube, und lese einen Kommentar dazu, und will grade was in der Art "seh ich genauso" zurückschreiben, dann sehe ich das der Kommentar von mir ist. Lol XD
 
Ich freu mich schon auf heute abend, endlich wieder party machen...
 
Langweiler Gitarre :shot:
Nee im Ernst, Glückwunsch^^
Fender ist aber nix für mich :p

@Topic:
- Morgen wird wieder ein ruhiger Tag
- Habe endlich mein Programm fertiggestellt
- Es gibt grad Indiana Jones und am 22. den neuen im Kino :love:
 
Langweiler Gitarre :shot:
Nee im Ernst, Glückwunsch^^
Fender ist aber nix für mich :p

@Topic:
- Morgen wird wieder ein ruhiger Tag
- Habe endlich mein Programm fertiggestellt
- Es gibt grad Indiana Jones und am 22. den neuen im Kino :love:

wasn daran langweilergitarre?^^ is zwar schlicht aber die qualität beim original überragend:banana:
 
imo? gar nix :kotz:
 
Hab länger gearbeitet als sonst, trotzdem ging es schneller rum. Und in der Pause so ein feines Essen hmmm... und jetzt frei-was will man mehr?
 
18.05.2008 - Rechnung (Online-Bestellung)
Vorgangsnummer: *********
Status: versandt

:banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana:

Status von: 19.05.08 18:36
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
der Bausatz meiner PRR T1a geht immer besser voran, fehlen fast nur noch Grundierung und Lack ... gut und der Kohleneinsatz ...
 
Auch wenn es spät kommt.... juhu Horny ist weg^^
 
Hm... erst schaffst du dir Vista an und danach noch eine X-Fi? Vista macht eine X-Fi nahezu sinnlos... hau dir wenigstens YouPax Treiber drauf (siehe Sammelthread), die funktionieren für Vista Verhältnisse ganz gut mit den Karten^^

@Cyprinus_Carpio: Naja, ist halt ein Standard-Modell... für mich nichts, aber jedem das seine :)

@Topic: Meine Bestellung bei EMP wurde versendet, bald gibt's also Nightwish Bettwäsche + neue T-Shirts :fresse:
 
Hm... erst schaffst du dir Vista an und danach noch eine X-Fi? Vista macht eine X-Fi nahezu sinnlos... hau dir wenigstens YouPax Treiber drauf (siehe Sammelthread), die funktionieren für Vista Verhältnisse ganz gut mit den Karten^^

Bitte was? Ich hab hier keinerlei Probleme :hmm:
Und ich kann das Vista Gemecker nicht mehr hören, bin zufrieden :)
Soll jeder handhaben wie er möchte.
 
Vista = keine DirectSound Schnittstelle mehr ("aus Sicherheitsgründen"...) = keinerlei Hardwarebeschleunigung für Audio = kein EAX mehr = die X-Fi APU läuft zwar, langweilt sich aber.

Du brauchst von Creative das Tool "ALchemy", dieses ermöglicht über die OpenSource Schnittstelle OpenAL bei (einigen unterstützten) Spielen wieder EAX nutzen zu können.

Und die Creative Treiber für Vista sind leider nicht das gelbe vom Ei, die sind froh, dass es erstmal überhaupt läuft, in den ersten Monaten von Vista hatte ich hier nur Stereo Sound :fresse:
Wie auch immer, die Klangqualität ist leider nicht auf dem Niveau von XP, deswegen greifen nahezu alle Vista-User auf die alternativen YouPax-Treiber zurück, die sind deutlich besser (übrigens auch bei sämtlichen Karten der Audigy Serie).

Sorry für OT ;)

@Topic: Meine X-Fi funktioniert im kompletten Umfang :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista = keine DirectSound Schnittstelle mehr ("aus Sicherheitsgründen"...) : = keinerlei Hardwarebeschleunigung für Audio = kein EAX mehr = die X-Fi APU läuft zwar, langweilt sich aber.

Du brauchst von Creative das Tool "ALchemy", dieses ermöglicht über die OpenSource Schnittstelle OpenAL bei (einigen unterstützten) Spielen wieder EAX nutzen zu können.

Und die Creative Treiber für Vista sind leider nicht das gelbe vom Ei, die sind froh, dass es erstmal überhaupt läuft, in den ersten Monaten von Vista hatte ich hier nur Stereo Sound :fresse:
Wie auch immer, die Klangqualität ist leider nicht auf dem Niveau von XP, deswegen greifen nahezu alle Vista-User auf die alternativen YouPax-Treiber zurück, die sind deutlich besser (übrigens auch bei sämtlichen Karten der Audigy Serie).

Werd ich am WE mal austesten ob ich da einen Unterschied höre.
Hab gerade schon ein bisschen gelesen, die einen sagen ja, die anderen nein.
Und trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel und lass mir das jetzt auch nicht nehmen - so :p :d
Du vergisst, dass ich davor nur Onboardsound hatte, das sind Welten :fresse:
Hinzugefügter Post:
nice ;)

ich weis noch wie ich damals von Onboard, das erste mal auf ne Soundkarte (x-fi) umgestiegen bin...geiler Unterschied :d

Eben drum, ich bin atm rundum glücklich, denn wenn ich eins liebe dann Musik, die läuft hier nämlich sozusagen 24/7 und es geht nichts über einen guten Klang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn das für dich so in Ordnung ist, warum nicht :)
Wollte dich nur darauf hinweisen, dass die X-Fi APU unter Vista nur die Arbeit macht, die ein 3€-Onboard-Codec auch machen könnte, der hätte dann bloß nicht so hochwertige Wandler an Bord^^
Okay okay, ich hör ja schon auf, ich sag nichts mehr :p :fresse:

@Topic: Quake III ist seit Monaten Mac-fähig und ich Depp bekomme das nicht mit :stupid:
Egal, jetzt weiß ich es :love: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade bemerkt, dass die anschaffung meines quads doch nciht unsinnig war...der is jetzt erst mal 3h bei C4D ausgelastet, wo ich nen preview von 900frames, 8fach AA und 1024x768 rendere:coolblue:
 
Das ich heute im Mathe unterricht:

5² * π
Gesprochen fünf hoch 2 mal pi

IM KOPF schneller gerechnet hab als meine mitschülerinn mit'm taschenrechner:)
Weil ich so tierisch happy bin bin erkläre ich euch meine extrem geile rechen strategie:d:d

25 mal 3 = 75
übrig von pi bliebt 0,14 was ungefähr ein achtel ist
ein achtel von 25 muss 3,irgendwas sein den spass dazu gezählt

hört sich langweilig an das ganze hat nicht länger als 3sec gedauert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh