Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 Tage bis zum Bon Jovi Tourbeginn :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vollgetankt für 1,25€ / L in Polen

Habe mich grade mit 2 Mädels aus der Grundschule "getroffen" :p

Zwar nicht so sehr lange, aber es war doch recht schön, mal wieder über die zeit zu sprechen und so :p

Nach dem Installieren der neusten Beta-Version ist mir foobar2000 noch nicht abgestürzt (vorher mehrmals die Stunde)

Der Rapidshare.com-Captcha-Umgeh-Trick
Premium-Account? :shot:

Und sicher nur für Urlaubsvideos :lol:

Mich erfreut das ich morgen früh mitm Alice Techniker telefoniere, mit ich dann nachforsche warum kein Router bei mir am Anschluss funktionieren will, aber das DSL-Modem von Alice :d

dass meine Kopfschmerzen langsam nachlassen dank Drogen + Mukke über die Birne dann passt dat

Heute AOK Krankenversicherung abgeschlossen wegen Ausbildung und so.

Und da bekommt man echt tolle sSachen. Einen Ordner, einen Taschenrechner, einen Block zum drauf schreiben. Und mit der AOK-Karte bekomm ich in vielen Geschäften Ermäßigungen (z.B. Subway: 2 zum Preis von 1)

Das freut mich :)

playzph.png

Button Shop
:shot:

Das ich mit dem W-LAN-Router online gehen kann :d

Das die Geldsäcke von Chelsea im Finale geloost haben...

Mich freut, dass (so wie es aussieht) alle gestern verlorenengegangen Daten von meiner HDD wieder hergestellt wurden.

Fotos, Musik, alles :banana:

Meine WhatPulse-Platzierung:

whatpulseyur.png

Dafür, dass ich erst 3 Monate dort angemeldet bin,
und die anderen auf dem Screenshot 8 Monate bin ich ganz zufrieden, jedenfalls mit meiner Klick-Statistik.

im juni fahr ich weg... zu einem alten kollege den ich schon SEEEHRRR lange kenn...der synthesizer sammelt und ich bekomme einen synth geschenkt.... :) :banana: ein richtiges kultteil...von Moog oder von clavia:banana::banana:

und mein freund:
gleich schlafen geh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh