Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich freut gerade, dass ich hier bei so nem verrückten Haufen gelandet bin
Es gibt hier so einiges, was mich oft zum lachen bringt, egal wie schlecht ich vorher drauf war
uuuu nennt mich hardware gott
Ich habe einen abgebrochenen pin von einem AMD Sempron, wieder angelötet, xD das beste: der läuft sogar noch
Passiert ist es so:
ich kipp MoBo um weil ich alle schrauben raus haben wollte, cpu fiel auch ungewollt auch raus da ich sie schon "entsichert" hatte... na ja ne ganze reihe pins verbogen ich mt der pingzette gerade gebogen doch eine musste abbrechen...
Ich denk mir na toll, jetzt auch noch 20€ für son ollen sempron hinlegen nur wegen meiner schusseligkeit (Warum sind die AMD teile auch so schwer)
ich: lötkolben raus, mich ausgeruht und was gegessen (ruhigere hand)
und den spass wieder angelötet ich konnts gar nicht fassen die lötstelle war perfekt setzt die CPU wieder ein und sie läuft
ja weiß nicht vlt. war der eine pin auch überflüssig und ob die jetzt auch noch stabiel läuft weiß ich nicht..
Dass ich wieder Kontakt mit ein paar Freunden von früher habe
Werde mich wohl auch wieder bei den 2ten Herren des Lokalen und gerade aufgestiegenen Fussballvereins sportlich betätigen
Immernoch wochenende und ich habe so verdammt viel geile musik und ich habe so verdammt geile filem in HD und das werd ich gleich erst mal genießen
ach und muddi ist bald für ne woche weg
- SPD ist mit knapp 40% in meinem Kaff wieder stärkste Kraft in der Ratsversammlung
- Kein Wahlerfolg für die Nazis
- Morgen hat meine Freundin Geburtstag
heute nicht mit mein Audi A3 zur Schule gefahren sondern mit dem A4 Cabrio, und erstmal kurz bevor dem gehen vor der Schule wo die auf den Bus warten Dach runter und alle am staunen und zugucken als ob ich mit nem DeLorean wäre obwohl die immer gucken selbst wenn ich mit dem A3 da stehe;....;
hab heut 4 arbeiten zurück bekommen
englisch: 4
latein: 3
mathe: 3- (meine erste 3 in ner mathearbeit dieses jahr )
sozi: 4
und erfahren das ich mir beim praktikum aussuchen darf ob ich um 8 oder um 8.30 anfangen will