Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video:lol:
Dieser Typ ist wirklich extrem talentiert, wie er die verschiedenen Stimmen imitiert, einfach großartig !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag 5 ohne Zigaretten und ich denke jetzt wird es erst richtig hart^^

Lol heute 3. Stunde, Mathearbeit na toll. Ich schlag also seelenruhig mein Mathebuch auf und warte bis die Arbeit ausgeteilt wird. Wir wundern uns warum er da sitzt und nix macht und dann die frohe Botschaft: Arbeit um eine Woche verschoben. Das Geile: Da bin ich nicht da :d
Dann Bio. Meine Lehrerin ist so dumm. Macht die Sportstunde nach der Arbeit: Ja das war knapp, da musste ich die Punkte zusammenkratzen, damit es keine 5 gibt. Arbeit zurückbekommen: 4+. Nachgezählt. Krieg noch nen Punkt. Ergebnis: 3- :d die hat nen Schaden^^
Und heute und morgen früher frei :d

Tag 6. Heute wars echt schon schlimmer^^ Vorallem an Stellen wo ich norm. immer rauche zB vor der Schule aufm Weg von Bushaltestelle zur Schule^^

:bigok:

Außerdem:
Bald ist das 46664-Konzert, hoffentlich wird das im Fernsehen oder im Internet zu sehen sein.

Heute die 1. von 3 Abschlussprüfungen geschrieben. Fach: Deutsch Thema: Erörterung (Fitmacher Schule)

Kommen also nur noch 2 Prüfungen. *wohoo* :d

Morgen letzte mündliche Abi-Prüfung und dann nie wieder Schule!!! ( aber Uni ;) aber erst im Oktober )

10 Punkte in Deutsch Klausur, 10 Punkte in Physik Ex und nen Ferienjob hab ich heut abgesahnt :cool:

:banana:

81,75€ würde ich pro Monat sparen wenn ich aufhören würde zu rauchen...

Ich weiß gar nicht wo ich die Kohle herhabe um mir das Leisten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht :bigok:, das ist :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh