Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jonas,


die D200 ist seit 9:09 Uhr unterwegs und kommt hoffentlich noch morgen zu Dir und damit mit in den Urlaub!


Mit den besten Grüßen aus[...]

:banana:
 
Heute abend steige ich in einen Bus und fahre nur Richtung Süüüden. Ok, Norditalien (Meransen). Bisschen skiing.
 
Verbesser meine Skills bei CoD 4 immer weiter :banana: Eig mein erste Shooter :fresse: 30:35 grade geschafft und mein letzter schuss auf den absoluten pro von dem stammserver hat uns den sieg gerettet. man war das geil :d:d:d
 
Heute endlich mal wieder eine etwas größtere Tour mit dem Mountainbike gemacht :bigok:
Sowas tut bei dem ganzen Alltagsstress verdammt gut :)
 
unsere neue DnD-Gruppe ist bald spielbereit :)
nen schönen Abend mit einer Freundin auf dem Irish-Spring-Festival verbracht
morgen hauptsächlich mit DnD und einer anderen Freundin verbringen
 
Hab die Lösung für mein AGB Problem gefunden. Warum bin ich da ned früher drauf gekommen?! :wall:
 
Bei mir noch 5..aber trotzdem geil.
 
Nur die Aussicht dass auch diese Woche irgendwie rumgehen wird.
Vielleicht sollt ich mir doch mal wieder Musik besorgen bei der ich auf Kommando geistig zumache und wegpenne als alternative Entspannungsmethode.
 
Wieder etwas abgenommen, 65kg bei 1,81m.
(bin zwar nicht dick oder fett, aber die kcal können ruhig brennen :fresse:)

(eigentlich müsst ich doch eher zunehmen, wenn muskeln mehr wiegen als fett) :confused:
 
Maaann is das Video geil :hail: Weiß jmnd wie das Lied bis zu 1:20 heißt??
 
Meine kleine Schwester ist wohl zum ersten mal so richtig schön verknallt :d
 
Morgen doppel stund deutsch und englisch FÄLT AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
mich freut es, dass ich meinem Schatz mit einer Kleinigkeit den Tag versüßen konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh