Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d
Code:
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank, dass Sie an der Canon Cashback Aktion teilgenommen haben. Wir 
haben Ihren Antrag am 5/30/2008 erhalten; er ist derzeit in Bearbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meiner Frau gestern "überraschend" Karten für das Kylie Minogue-Konzert heute in Genf geschenkt und Sie hat sich riesig gefreut.

In 52 Minuten und 54 sekunden eine komplette Wohnungseinrichtung bei Ikea eingekauft. Laut Kassiererin neuer Rekord :fresse:
Herrlich wie gut das geht wenn die Frauen nicht dabei sind.

Spontan zu einer Party heute abend eingeladen worden, obwohl ich mich schon auf nen langweiligen Abend daheim eingestellt hab. Und die Location ist sogar zu Fuß zu erreichen. :bigok:

Mich freut das kommunizieren mit Sim.Luxx atm xD

Sehr amüsant :d

da ich irgednwie qellen habe darf ich für son grundschülerauftritt die technik mitm freund machen:d
sprich ich habe von montag bis mittwoch keine schule
das beste ich bekomm geld dafür
wird wohl nichts dolles sein aber immerhin:d

Empfänger: ****, 23558 Lübeck
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.06.08 01:08
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

LianLi + Lüftersteuerung. Vielleicht kann ich morgen schon basteln :fresse:

Edit:
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 02.06.08 07:46
Vorgang: Transport zum Empfänger

:banana: Also heute ne halbe Stunde früher Feierabend machen und Pakete abholen :d

Zuletzt bearbeitet:
mich freut:
Parkverbot vor unserer Tür vom 6.6.08 - 6.7.08 hab aus der nachbarschafft gehört das hier bald mehr als nur dsl 3k verfügbar ist endlich dsk 16k :banana: und ab ende juni auch kabel digital endlich kein scheiss tv bild mehr hoffe ich :banana:

endlich Abi rum :banana:

Es zieht sich zu draußen, sieht also nach Regen und somit Abkühlung aus :)

Depotwert:

xxxxxx EUR

Veränderung:

+204,15 EUR

geld verdienen mit nichts tun macht immer gute laune :xmas:

• morgen kommt definitiv TFT
  • stressigen tag hinter mir
  • verliebt :d
  • bald B-Day

Das mein Mainboard noch geht und das ich endlich nicht mehr mitm Ipod und fremdes W-Lan surfen muss :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh