Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vorhin mal bei den Nachbarn (unter mir) vorbei gegangen und hab gefragt, ob man das Wummern meines Sub´s unten hört.
Der Mann schaute mich ganz erstaunt an (so nach dem Motto, hören Sie überhaupt mal laut Musik!? :lol:) und sagte, sie seien sowieso die meiste Zeit des Tages außer Haus und er hätte sich schon längst bei mir gemeldet, wenn da was stören würde.

Kurzum man hört es glücklicherweise nicht und ich brauch mir keinen Kopf mehr zu machen - wenn das mal nicht genial ist :bigok:

Das geilste war jedoch der Zusatz von ihm: außerdem höre ich doch auch öfter mal laut Musik :fresse:
Schön, dass es noch Leute gibt die sich nicht dran hochziehen, wenn man mal ein paar Klänge vom Nachbarn zu hören bekommt - zumal wir inmitten der Innenstadt wohnen und es hier sowieso so gut wie nie ruhig ist!

DSL11000 :d

Nach über zwei Wochen DSL6000-Qual.
Angeblich hat der Mann mit der Magenta-Mütze nichts gefunden, aber was solls. (Dienstag kommt noch einer, man weiß ja nie). Wunderheilung!

Das mein Alice-Techniker mir die kostenlose Nummer zur Verfügung gestellt für den neuen Termin :fresse: Die Verwirrung an der Hotline war komplett :lol:

Mathe- und Lateinarbeit sind ganz gut gelaufen,
ich hab die Prüfung zum 7.Kup bestanden,
mein Physikprotokoll ist fertig geschrieben,
und das war eigentlich alles wichtige vor den Ferien,
jetzt fehlt nur noch die Deutsch- und Englischarbeit, was keine besondere Herausforderung darstellt, und dann kann ich mich zurücklehnen.

...amw.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ich gerade mit meinem Kumpel zusammen unseren Flug nach Spanien für den Sommer gebucht haben!! Viva Espana!

Außerdem freut es mich das ich in 7 Tage für 6 Tage in Spanien bin :) In Calella :) :) Ich liebe Spanien einfach :) :)

Das ich gerade mit meinem Kumpel zusammen unseren Flug nach Spanien für den Sommer gebucht haben!! Viva Espana!

Außerdem freut es mich das ich in 7 Tage für 6 Tage in Spanien bin :) In Calella :) :) Ich liebe Spanien einfach :) :)

In Calella nicht zufällig am Fußbal spieln oder?^^

- Neues Sigur Rós Album am 23. Juni !!!!
- Sigur Rós live am 12. August in Wiesbaden !!!!

*lochinbauchfreut*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh