Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...endlich regen...kann endlich in meinen lieblings koamotten raus..mit meinem freund:angel:

In Klarsichtfolien, die mit langen Kabelbindern zu 'ner Regenjacke verbunden sind?

@topic:
-endlich wieder ne dünnere Bettdecke --> nicht mehr so viel schwitzen nachts..
-morgen Fußballturnier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfänger: Gö***tzer Str. 6, 3**52 Ronn**be**
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.06.08 07:40
Vorgang: Transport zum Empfänger

mein Yamaha RX-V361B 5.1 A/V-Receiver kommt :banana:

In Klarsichtfolien, die mit langen Kabelbindern zu 'ner Regenjacke verbunden sind?

@topic:
-endlich wieder ne dünnere Bettdecke --> nicht mehr so viel schwitzen nachts..
-morgen Fußballturnier

ne, sonder mit:

regenkombi, gore-tex komplett montur (hose inkl jacke..),

@xe3tec

nicht schlecht..meine ellis handeln an de rbörse ich icht

zum topic:
bald feiernabend

Das mein LianLi so verdammt geil aussieht :d

Meine neue DSLR-Fotoausrüstung ist endlich da. Hat zweieinhalb Tage gedauert. Das ist Schweiz-Rekord! :bigok:

FEIERABEND !!!

und morgen kommt ein Kollege mit einem Alublock und einem Kupferblock daraus soll ein CPU-wakü kühlaufsatz oder wie das sich nennt gefräst werden...

die unterseite wird geläppt usw usw...ich frag mich wie die kühleistung wird...mir ist es egal..das fräsen solcher dinger macht spass auf einer HSC maschine:banana:

Ich wette nen Nanoxia Lüfter, dass das nur Panikmache ist. ;)

Wenn was passieren sollte, kriegst du ihn.

heute ein leckeres Sahneeis gegessen mit freunden, und ein neues Navi für mein Auto gekauft und 1h Zuhause geschlafen wahrscheinlich war was im Eis drin ...

Schäubles HP gehackt :)
Das ich nen Trick gesagt bekommen hab wie ich trotz Vorgaben meine Praktikumsmappe aufblähen kann :fresse: Buchstabenabstand als einzige nicht vorgegebene seite erhöhen.

praktikum is geiler als schule :) keine idioten die einen nerven :)

Das am Freitag mein(e) Mobiltelefon(e) eintri(f)(f)(t)(e)(n), dass ich immer noch Urlaub habe, dass ich ganz hibbelig auf Threat Signal bin, dass ich mich übelst auf die neue Scheibe von Scar Symmetry freue, dass ich endlich das neue Offspring-Album in meinen Grabbeln halten will und das ich noch so weiter schreiben könnte, aber lieber damit aufhöre, weil sonst hier alles voll ist :fresse:

Ja das ich ne woche nur auftritte hatte und die alle voll geil waren (schlagzeuger und lichttechnik)
und das wir recht nettes wetter haben
und das ich um 16 uhr zum wilwarin gefahren werde und da nochma party ist:d:d
und allgemein ist das alles voll GEIL (Sorry) ist:d

der ganze tag:

-bei der arbeit nur geniale sachen gemacht (HSC-Bearbeitung und Sandstrahlen*)
-heute party
-mein freund kommt
-baden gehen
-das wetter

EDI;T

*gemeint ist nicht so ne olle Kabine wo du arme nur drinne sind..sondern ne richtiger raum..der ca. 20000mm und ca. 5000mm groß ist...bricht länge und höhe...die breite ist ca. 4500mm.

ich weiß das es ne drecksarbeit ist aber sie macht spass...icj strahl mit keramik- und korundperlen, gestrahl wird primär alu und VA :) naja das nur nebenbei

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh