Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrte / Sehr geehrter Frau ****,

Die folgenden Teile sind im Warendepot von Linksys unter RMA 2*****7 eingegangen:

1. WAG200G-DE

:banana:

Meine mom hat gerade mit 1&1 telefoniert die Techniker haben das geprüft hier ist angeblich jetzt plötzlich dsl 16k verfügbar (bis jetzt nur dsl 3k und laut allen verfügbarkeitstests auch nur dsl 3k) aufjedenfall haben die uns ein neues paket angeboten in 2 wochen wirds freigeschaltet... bin ich ma gespannt was bei rund kommt...

Heute die letzte Arbeit für dieses Schuljahr geschrieben: Englisch

Die Arbeit war wieder mal eine typische "die-muss-ich-schnell-korrigieren-können-weil-am-Freitag-die-Noten-eingetragen-werden-müssen"-Arbeit.

Wir mussten einen Text über Katie Melua lesen (1 Seite), und dann zu einzelnen Punkten eine Zusammenfassung schreiben (Kindheit, usw.).
Danach sollten wir ein Interview mit Fragen und Antworten schreiben (mit Katie Melua) und ich hab es geschafft in einem zwei seitigen Text, 4-mal Queen zu erwähnen,
und drei mal den Namen Brian May zu nennen, den ich natürlich als Katies Lieblingsmusiker bezeichnet habe...

Jetzt steht meiner 1 auf dem Zeugnis nichts mehr im Weg...

Die gute Stimmung, die heute bei uns auf Arbeit herrscht.
In der Mittagspause hat es sich dermaßen gesteigert, dass wir seit langem mal wieder Tränen zusammen gelacht haben.
Genau so etwas brauche ich atm - könnte meinetwegen jeden Tag so sein :bigok:

letzte Spätschicht gleich, dann frei -> nach 10 tagen durch arbeiten

Abschlussprüfung bestanden!!!! (FiSi)

Und neue Hardware unterwegs :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich mit meiner Schwester, die beim EM-Tippspiel auf Platz 3 ist :wink:

In nicht mal mehr zwei Wochen endlich Sommerferien und dann eine Woche mit meiner Freundin wegfahren. :):banana:

Wenn Das Spiel weiterhin 1:1 steht, bekomme ich 3 Punkte. :d Noch 2min + Nachspielzeit.

Neeeeeeeeein!!!!

Tor in der 92. Minute, ich könnte... :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Zeugnisschnitt sollte 2,3 werden (11/2, Gymnasium)

Freut mich, da ich um ehrlich zu sein nicht viel gemacht habe, dieses Halbjahr. :)

Gleich gehts nach Amsterdam zum letzten Bon Jovi Konzert für mich dieses Jahr :banana:
In der Amsterdam Arena wird vor dem Konzert das Spiel Holland - Frankreich gezeigt. Wird sicher ne geile Stimmung wenn Holland auch dieses Spiel gewinnt :d

antifreu: heute beim verabschieden vom praktikum direkt mal am türrahmen (bzw dem loch wo die tür einrastet) hängen gebleiben und den ringfinger rechts auf beiden seiten aufgeritzt -.- tat schweine weh fragt mich aber nicht wieso sowas passierrt :fresse:

freu: ich mach ferienjob im praktikumsbetrieb :)

aha danke ! =)

klasse was holland da spielt ! die werden meister glaubts mir :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh