Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leute auf eine Ebay Auktion bieten die noch 9 Tage läuft :d

Ist gut für den Preis *gg* (Freut einen als Verkäufer natürlich :d)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gymnasium auf das ich eig wollte ( was vllt nicht geht wegen sitzenbleiben, schreibe aber Nachprüfung ) hält mir nen Platz bis zur Prüfung frei und ich darf auf die kennenlernveranstaltung nächste Woche kommen :d

Das ein Großteil aller Benutzer, wenn sie diesen Beitrag sehen - bzw. nicht sehen, denken "WTF?" und erst dann auf die Idee kommen, den Text zu markieren.

Tut mir leid Monocus, will dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde, dass du ziemlich geschwollen schreibst, nicht wirklich frei sondern penibel darauf geachtet, dass ja alles richtig ist ;) oder ist das deine Art, so wie du schreibst redest du auch?

Das ist eine dumme Angewohnheit von mir so zu schreiben (jedenfalls am PC),
sprechen tue ich aber nicht so, und wenn ich irgendetwas mit der Hand schreibe
sieht das auch ganz anders aus...
Generell mach ich alles am PC viel zu penibel, sei es jetzt schreiben, oder Bildbearbeitung, ich weiß auch nicht warum,
das mach ich irgendwie automatisch, auch wenn ich weiß,
dass es sinnlos ist (z.B. das fehlerfreie Schreiben, oder irgendwelche Texte in einem ganz bestimmten Muster zu formatieren,
auch wenn der für die Schule ist, und ich weiß, dass das keinen Einfluss auf die Bewertung hat)
Vielleicht liegt es aber einfach nur daran , dass ich sehr gerne Texte und Geschichten schreibe, und es dabei wichtig ist möglichst fehlerfrei und flüssig zu schreiben.
Selbst wenn ich nicht auf Fehler achten möchte, merke ich, wie ich das Geschriebene analysiere und überlege ob es sich gut anhört und nicht abgehackt wirkt.
Das kann man als Nachteil sehen, aber besonders in Arbeiten bringt es mir viele Vorteile.
Auf der anderen Seite wird so ein von mir geschriebener Text (besonders in Englisch) nie fertig, da ich immer irgendwelche Dinge einbaue, damit es flüssiger wirkt, oder mir einfach besser gefällt.
Ich kann aber wirklich versichern, dass ich nicht so spreche, vielleicht
weil ich dabei einfach nicht genug Zeit habe, um Dinge in komplizierte und verschachtelte Sätze zu verpacken ;)

@t

Projektwoche hat heute begonnen, d.h. viele Stunden durch Siegen laufen und Bilder machen,
oder wenn ich (und die anderen Mitglieder meiner Gruppe) keine Lust mehr dazu haben einfach machen, wozu man gerade Lust hat.
Erstaunlicherweise hab ich trotz Billig-Cam und der Tatsache, dass ich sonst noch nie Bilder mit einer (Digi-) Cam gemacht habe noch ein paar ganz ansehnliche Bilder hinbekommen.

Wenn ich diese Prüfung nächste Woche ohne gröbere Verluste überlebe dann, aber DANN ! .....dann hau ich mein Konto aufn Putz, dann räum ich bei geizhals mal so richtig ab, dann bestell ich mir mein Case und zig Sachen zum basteln, schmeiss beim Saturn und Co mindestens 20CDs in den Wagen und feier mindestens drei Tage durch bis ich kein Blut mehr im Alkohol hab .

Die Frage ist nur OB ich näcste Woche ohne Verluste überleb...uah *zitter*
Na gut, LERNEN könnte unter Umständen helfen...

Deutscharbeit 1,
schon die zweite eins in den letzten Tagen.

Wir haben über Friedrich Schillers "Wilhelm Tell" die Arbeit geschrieben,
erst den Inhalt (einer Szene)zusammenfassen, dann die Geschehnisse in den Gesamtzusammenhang einordnen und zum Schluss ein Standbild erstellen.
Ich hab das Buch nie komplett gelesen (nur bis zum 2. von 5 Aufzügen),
aber es gibt nun mal Menschen, die können Deutsch, und andere eben nicht...
Ich find es immer lustig wenn ich alle aus meiner Klasse üben sehe,
sie davon erzählen höre, wie viel sie gelernt haben,
und ich mach nichts und schaff es trotzdem in Englisch und Deutsch einer der besten zu sein, meistens sogar der beste.
In Mathe ist es dafür aber meistens umgekehrt (jedenfalls mit meinem momentanen Lehrer)...

sorry,aber hast du freunde ? solche eingebildetetn personen werden bei mir in der klasse verstoßen...
aber es gibt nun mal menschen,die haben freunde, und andere eben nicht...
achja is tell nicht lernstoff 8.klasse ?!

@: mich freut es,dass ich mein zimmer aufgeräumt habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
morgen früh um 6:30 OP termin (endlich:))

heute mal blutuntersuchungsergebnisse angesehn...alles im grünen bereich, zucker sogar nur bei 59...unter 55 wär zu niedrig:coolblue:

Dass ich meine (inzwischen rostigen) Hanteln wieder gefunden habe ... wie war das noch mit den Vorsätzen? :d

Wenn ich fleißig trainiere, bin ich irgendwann so stark wie Baal. :drool:

Irgendwann = Übermorgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jeah! Ein Monat ohne PC ist zu Ende! Neues Board und es läuft alles wieder!

Mehr oder weniger, dass Russland 1:0 führt...
Obwohl das ein bisschen früh ist, ich hab 2:0 getippt.

Mich freut, dass ich gestern Urlaub gebucht habe. Herrlich, eine Woche Goldstrand. Party pur :banana:

Hach du Glückspilz...ich schwitz hier noch bis 15. Juli, dann gibts ENDLICH mal wieder Ferien bzw Urlaub bevor es dann nochmal lerntechnisch hart wird bis September.

Könnte sein, daß wir (eventuell) endlich 'ne Bassistin gefunden haben :)

Ein Kumpel von mir hat ihr 'ne Aufnahme auf 'ner Party vorgespielt und sie fand's cool.
Ich hoffe mal, daß sie genau so cool ist wie ihr Musikgeschmack ;)
Nach der EM kommt sie zum Vorspielen/Pizza essen/Bier trinken vorbei :bigok:

Der F@H Client für nVidia CUDA ist draußen :banana:

Das ist abartig schnell :fresse:

Gestern abend bestellt und überwiesen, heute schon im Paketzentrum und morgen dann wohl bei mir. Das nenn ich mal flott von Home of Hardware! Top! :)

schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand schlaaaaand :banana::banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh