Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutscharbeit 1,
schon die zweite eins in den letzten Tagen.

Wir haben über Friedrich Schillers "Wilhelm Tell" die Arbeit geschrieben,
erst den Inhalt (einer Szene)zusammenfassen, dann die Geschehnisse in den Gesamtzusammenhang einordnen und zum Schluss ein Standbild erstellen.
Ich hab das Buch nie komplett gelesen (nur bis zum 2. von 5 Aufzügen),
aber es gibt nun mal Menschen, die können Deutsch, und andere eben nicht...
Ich find es immer lustig wenn ich alle aus meiner Klasse üben sehe,
sie davon erzählen höre, wie viel sie gelernt haben,
und ich mach nichts und schaff es trotzdem in Englisch und Deutsch einer der besten zu sein, meistens sogar der beste.
In Mathe ist es dafür aber meistens umgekehrt (jedenfalls mit meinem momentanen Lehrer)...

Deutscharbeit 1,
schon die zweite eins in den letzten Tagen.

Wir haben über Friedrich Schillers "Wilhelm Tell" die Arbeit geschrieben,
erst den Inhalt (einer Szene)zusammenfassen, dann die Geschehnisse in den Gesamtzusammenhang einordnen und zum Schluss ein Standbild erstellen.
Ich hab das Buch nie komplett gelesen (nur bis zum 2. von 5 Aufzügen),
aber es gibt nun mal Menschen, die können Deutsch, und andere eben nicht...
Ich find es immer lustig wenn ich alle aus meiner Klasse üben sehe,
sie davon erzählen höre, wie viel sie gelernt haben,
und ich mach nichts und schaff es trotzdem in Englisch und Deutsch einer der besten zu sein, meistens sogar der beste.
In Mathe ist es dafür aber meistens umgekehrt (jedenfalls mit meinem momentanen Lehrer)...

Hauptschule oder?

BE Prüfung bestanden :)

Hauptschule oder?

Nein, Gymnasium 9. Klasse.
Nicht dass ich damit angeben wollte, das mach ich nicht,
das soll lediglich ein Ausdruck meiner Freude über die gute Arbeit sein,
und nicht zeigen wie toll ich doch bin, deshalb hab ich ja auch das mit Mathe an den Schluss geschrieben,
damit es nicht so aussieht, als wäre ich irgendein Streber, der in allem der beste sein will, das trifft nämlich nicht zu.
Deutsch und Englisch sind Ausnahmen, Sprachen (Latein zählt nicht dazu) liegen mir einfach, sodass ich mir in diesen Fächern das Lernen sparen kann,
für Mathe- und Lateinarbeiten muss ich dafür wie jeder anderer, vielleicht sogar etwas mehr lernen, um noch eine 3 oder 4 zu bekommen.

@t
Endlich wieder vom Zahnarzt zu Hause, nicht das ich Zahnarztbesuche hassen würde,
aber das dauert einfach immer so lange...

Zuletzt bearbeitet:
...und du hast in Deutsch eine 1...:fresse:

Auch wenn man eine 1 in Deutsch hat darf man sich wohl mal verschreiben bzw. einen Fehler machen, in der Arbeit hatte ich ja auch einen "R"-Fehler...

Das erinnert mich an letztes Jahr wo ich auch ne 1 in einer Deutscharbeit hatte :love: Pro-Contra-Argumentation. Sage und schreibe 4 Rechtschreibfehler. Aber Wi*er hab ich richtig geschrieben :d

Auch zurück vom Zahnarzt - und das freut mich doppelt, denn ich hasse das. Ich bin groß, breit, stark und böse (ich bin ultra evil ;))- aber den Zahnarztbesuch erträgt sicherlich jedes Kleinkind männlicher als ich :fresse:

Die hat dir nicht wirklich Wixer als richtig durchgehn gelassen? :fresse:

Doch ^^
Ging darum, dass Namensgebungen kontrolliert werden sollten. Und ich hab als Beispiel Mitsubishi angeführt. Deren Pajero heißt in Spanien Montero, weil Pajero dort u.a. "Wixer" bedeutet :shot:

btt: keine Hausaufgaben gemacht haben zu müssen

Ja, stimmt. Allerdings wird das "Wichser" geschrieben und nicht "Wixer"...

Firefox 3 ist einfach nur genial, besonders die Geschwindigkeit ist wirklich grandios.
Ich hab sowohl FF2, als auch IE7, als auch Opera 9.5 damit verglichen, aber alle sind langsamer,
dabei ist Opera schneller als FF2, und IE7 mit Abstand am langsamsten.
Alle wichtigen Add-ons sind kompatibel, bzw von mir kompatibel gemacht worden,
nur die "Google Toolbar" bekomme ich nicht ans Laufen.

Firefox 3 ist einfach nur genial, besonders die Geschwindigkeit ist wirklich grandios.
Ich hab sowohl FF2, als auch IE7, als auch Opera 9.5 damit verglichen, aber alle sind langsamer,
dabei ist Opera schneller als FF2, und IE7 mit Abstand am langsamsten.
Alle wichtigen Add-ons sind kompatibel, bzw von mir kompatibel gemacht worden,
nur die "Google Toolbar" bekomme ich nicht ans Laufen.

Und mein Addon sieht total :kotz: aus :haha:
Ansonten bin ich auch erstmal zufrieden und warte den morgigen Tag ab um alles anzupassen etc. - mit downloaden siehts gerade nicht so rosig aus, alles total überlastet :fresse:

tut mir leid monocus, will dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde, dass du ziemlich geschwollen schreibst, nicht wirklich frei sondern pinibel darauf geachtet, dass ja alles richtig ist ;) oder ist das deine art, so wie du schreibst redest du auch?

HOLLAND 1:0 !!!

die spieln einfach sowas von genial
|||||||||||||||||||||||||||

tut mir leid monocus, will dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde, dass du ziemlich geschwollen schreibst, nicht wirklich frei sondern pinibel darauf geachtet, dass ja alles richtig ist ;) oder ist das deine art, so wie du schreibst redest du auch?

jopp...naja 15 jahre und schon so drauf...rl?:rolleyes:

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

2:0 für holland!!!!!!!! sieg!!!!

lasst doch mal Monocus in ruhe;)

mich freut es das mein leben mal so richtig in den schwung kommt:)
neue freunde, partys, gute laune, gutes wetter herrlich

Nein, Gymnasium 9. Klasse.
Nicht dass ich damit angeben wollte, das mach ich nicht,
das soll lediglich ein Ausdruck meiner Freude über die gute Arbeit sein,
und nicht zeigen wie toll ich doch bin, deshalb hab ich ja auch das mit Mathe an den Schluss geschrieben,
damit es nicht so aussieht, als wäre ich irgendein Streber, der in allem der beste sein will, das trifft nämlich nicht zu.
Deutsch und Englisch sind Ausnahmen, Sprachen (Latein zählt nicht dazu) liegen mir einfach, sodass ich mir in diesen Fächern das Lernen sparen kann,
für Mathe- und Lateinarbeiten muss ich dafür wie jeder anderer, vielleicht sogar etwas mehr lernen, um noch eine 3 oder 4 zu bekommen.

@t
Endlich wieder vom Zahnarzt zu Hause, nicht das ich Zahnarztbesuche hassen würde,
aber das dauert einfach immer so lange...

Und nun erklärst du uns noch, warum du in jedem Satz mindestens ein Element fett schreibst. Dieses Gehighlighte ist doch total unsinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh