Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du scheiße wie ist Holland denn drauf, das ist die der Oberhammer :lol: :haha:
Die Amphibien Esser mal wieder :lol:

Hoffentlich kommt Rumänien weiter, dann ist hier Fest angesagt :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon den vierten Tag in Folge keine Fehlermeldung mehr unter Vista.
Endlich steigt der Zuverlässigkeitsindex wieder an (Tiefpunkt: 1,0)

4tagea2o.png

...das heute mehrere Pakete ankamen :d WII, Zubehör und nen paar Waküteile....

Dass bei mir immer nur geile Musik läuft :bigok:

xD

Eine Freundin hat bei Youtube ein Video hochgeladen, da sieht man sie nen Wassereis lutschen :fresse:
Ohhh man, selten so gelacht, das sieht sooo... urm :d Naja :shot:

Nein, das kann ich ihr einfach nicht antun :d

€:

Didi: nein kannst wirklich sagen ich mein is auf youtube da kann das eh jeder sehn XD
Joshude: echt? auf deine verantwortung poste ich den link da :d
Didi: mach ruhig XD dann bekomm ich nen paar lustig kommis XD
Alles klar :d
Also, postet fleißig comments, mit grüßen ausm Luxx :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=cpG3q592R8I

Zuletzt bearbeitet:
Türkei- Tschechien. Echt ein geiles Spiel so unglaublich spannend. Das Spiel morgen soll auch so spannend werden :hail: Obwohl ich für Tschechien war^^

Am Mittwoch beginnt bei uns in der Schule die Projektwoche (hab Digitale Fotografie gewählt),
und wir haben morgen (wie heute auch schon) nur 4 Stunden (Zeugniskonferenzen).

heilichers, bei dem wassereis video könnt man meinen die hat n sprachfehler oder ist besoffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh