Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausdruck von bodybuildern für "normale" :fresse:
doch du bist dünn :d ich aber auch :d seeehr dünn :d haut und knochen halt =)
 
Grad CoD4 gezockt: beim ersten match war ich besser wie mj1985 (erster aufm server :d )und hab sie 1xgemessert :d
 
Grad CoD4 gezockt: beim ersten match war ich besser wie mj1985 (erster aufm server :d )und hab sie 1xgemessert :d
Herzlichen Glückwunsch, aber ich war noch nicht warm gespielt. Hast dich auf jeden Fall gesteigert. Eben haben wir die beiden Mädchen so fertig gemacht das sie aufgegeben haben *g* Einfach keine Chance gehabt und dann feige von dannen gezogen *g*
 
gestern 5h ausgefallen, heute 3, morgen wieder 2 ^^
hatte also gestern und heute jeweils nur 2h und morgen nur 4 ^^
 
gerade einen IBM Thinkpad X31 gekauft :d
 
hab eben in eine DM bei COD4 den dritten Platz gemacht glaub mit 41 zu 29...

...ihr denkt vielleicht ist nichts besonderes aber für mich schon denn endlich seh ich fortschritte bei mir, bin in Shootern (noch) absolut lame aber ich will das ändern...
 
Ich bin froh wenns überhaupt positiv ist, was mir schon recht selten gelingt. Meine Kumpels sind immer besser als ich und auf LANs wirds dann immer peinlich (dafür hab ich sie in Strategiespielen richtig abgezogen). Hab mir den Tipp geben lassen immer üben und nicht aufgeben und genau das mach ich jetzt. Und ja, auf manchen Maps wie Countdown, Ambush oder Shipment klappts schon halbwegs. Auf anderen hingegen District, Bog, Downpour... kriege ich immer auf die Mütze...aber ich lass mich nicht unterkriegen! Spaß habe ich jedenfalls viel atm in COD4...
 
Jop hatte bis vor einer Woche auch nix mit Shootern am Hut. Und bin jetzt recht gut. Brauch zwar noch recht lange (2-3 matches) bis ich warm bin und dann gehts ab. Schon en paar Mal die ganzen Lvl.55 abgezogen :d
Hinzugefügter Post:
Über die Serverkonsole von CoD4:

]say "ich komm mir vor wie gott :d"
]say "ich spreche zu euch aus dem nichts :d"
TeamHV]Trojanerlol
TeamHV]Trojanerdu laggst gott ^^
night686xD
Mulgeil
]say "regnets? sry war pissen:d"

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzer Tag heute und Ferien kommen bald
 
heute volldruck stufenparty mit 5h vorglühen bei mir xD das wird ein rausch und dann abdancen wohoooooooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh