Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du die X-Fi vllt. doch nicht verschrotten willst und mir für meinen Wohnzimmer PC einen gefallen tun willst --> PM an mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
div von Audiophile 192 bis zur Delta 1010

nun wie gesagt meine kollegen waren unzufireden mit dem klang der Creative und ASUS soundkarten...nun liegen diese teile bei mir...naja werde die irgewann "verschrotten"

so ein mist lohnt sich nicht zu verkaufen

schenk sie doch lieber mir, bitte :d --- > pm ;)

Ich glaube das neue Hammerfall Album wird geil.

Bin bald im 2. Semester im Mechatronikstudium und gestern hab ich mit nem Dipl. Ing telefoniert, dessen Firma starkes Interesse an jungen Mechatronik-Ingenieuren hat und eben diese gern so früh wie möglich in die Firma einbinden wollen :love: Werd dann wohl sicher mein Praktikumsplatz haben ^^

Tut schon gut, wenn man seine Studiumentscheidung so früh bestätigt bekommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Facharbeitsabgabe..eigentlich zwar auch ein Keks, aber dann bin ich das endlich los und es gibt erstmal paar Wochen Party..:d

Ich habe es endlich geschafft die Schaltuhr :-)drool:) für unsre neuen e-Rolläden :-)drool:) so einzustellen, dass sie nach 22s automatisch aufhören :banana:

Wunderbar...

Gerade leider wieder nicht allzu viel...blöde Phase...aber mich freut das neue Rise Against Album und dass es gleich auf eine richtig fette Geburtstagsparty von zwei Freunden geht! :)

hab endlich eine neue fernbedienung für meinen SAT-receiver. für einen faulpelz wie mich ist das sehr wichtig!

Ich sitz grade so in meinem Bett.
Laptop auf den Beinen.
Keine Lust mich iwie zu bewegen oder so.

Was mich daran freut?
Um punkt 19.30.... --> *rrrrrrrrrrrrrrrt*.... Rolläden zu :d
Ich liebe die Zeitschaltuhren jetzt schon :banana:

Was mich nicht so freut:
Morgen früh um 6.40.... *rrrrrrrrrrrrt* Rolläden auf :fresse:

Mich erfreut das ich bald mehr Geld verdiene und der Coldplay-Auftritt am Samstag bei Wetten-Dass war erste Sahne :drool:

morgen keine Schule :banana:

Muss heute eigentlich arbeiten.

bin aber vorhin hingefahren und habe gefagt ob ich heute frei machen kann, weil ich eh noch nen Resttag urlaub habe :banana:
Müsste sonst in 10 Minuten los.
Geiler als Urlaub :fresse:

€:
-----

Sim•Luxx, 26.01.2009 15:20:16:
und was macht das hwl?

Joshude, 15:20:24:
Ach, jetzt interessiert es dich? :d

Joshude, 15:20:27:
Man vermisst dich

Sim•Luxx, 15:20:32:
ohh wie süüüüüß :d

Joshude, 15:20:53:
bwwww

Sim•Luxx, 15:20:54:
hier ein bussi for you :-*

Joshude, 15:21:01:
Man... nicht ich :d

Sim•Luxx, 15:21:07:
ja für alle

Sim•Luxx, 15:21:18:
aber wenne nich willst bitte =(

Joshude, 15:21:30:
doch doch

Joshude, 15:21:32:
Geb ich weiter :p

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ joshude: schöner gruß an sim... er soll wieder kommen ich vermiss seine wallpaper!! :wink:

Es kühlt endlich wieder ordendlich ab hier... Eisstockschießen jeden Abend, das is fein :d

Freitag frei -> 4 Tage-Woche :banana:

Und mit ein bisschen Glück die Woche danach "Berufsschule", also frei machen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh