Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hab n neuen Rang :d :banana:

krieg mich gar nimmer ein im Moment
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ganze Tag freut mich ... einfach alles!
Wenn ich alle schönen Ereignisse des heutigen Tages zusammen trage, würde ich ihn glatt als den schönsten in meinem Leben bezeichnen ... einfach nur grandios :bigok:
 
Wooaahh, Indica und Pain sind als Vorgruppen für Nightwish bestätigt :eek::love::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott steh uns bei

:fresse:

19vw6l.jpg

(spaß)

Natürlich freue ich mich über den Neuzugang.
Die werden das schon schaukeln :)
 
mich freut gerade das ich eben einen Anruf bekommen habe, das ich den Job um den ich mich Beworben hatte bekomme!

ab nächsten Freitag bin ich als Systemadministrator unterwegs !!!!!!

für mich fängt 2009 damit super an!

hat sich das gebuckel mit dem MCSE 2003 gelohnt !!:d:d:d:d:d
 
Ich finde es grandios wie mj die freds schließt^^:d ich weis nicht aber sie hat einfach was^^
 
siM•Luxx;11118719 schrieb:
lol die Smileys:lol:

haste noch mehr von den?:lol:

Vermutlich, aber auch nur unter gewissen Umständen, klickst du auf die Smilies und ZACK! kommt eine Seite mit viel mehr Smilies :fresse:

OnTopic: Mich erfreut das WE ist, die Rum-Cola schmeckt und unter mir wieder Ruhe ist :d
 
habs:fresse:

on: bis jetzt wurden meine Wallpapers bei dev.art über 82.000 mal geladen, geil :banana:
 
Arbeit fertig für Heute :d geil wenn so wenig zu tun ist.
 
Neue Rollläden :love:

Endlich mal schlafen, ohne von der Sonne geweckt zu werden.

Was bisschen doof ist, dass man zum hoch und runter machen 2 Kontakte in die Steckdose halten muss, weil noch keine Schalter dran sind :fresse:
Was solls. :banana:
 
router geht

wie das jemand ohne internet und etwas fachwissen hinbekommen soll ist mir ein rätsel. Vor allen ist kein Handbuch dabei :stupid:
 
Dass ich endlich den gewohnten Sound mit meiner X-Fi auch unter Win 7 genießen kann :bigok:
 
morgen ausschlafen, wenigstens einmal in der Woche
 
irgendn witzbolt hat grad hier angerufen, ich schau ma, wem die nummer is, jedenfallls hat derjenige jetzt nen deftiges kingeln im ohr, schätze ich:d


FUCKING HOSTILE*!!!!!




*song von pantera:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei meinem LianLi HDD Extension Kit, dass hier schon tagelang rumliegt, den Lüfter getauscht und es endlich eingebaut. :bigok:
 
- Endlich alle Klausuren in dem Semester vorbei :banana:
- diesmal gutes Referatsthema in Deutsch bekommen, hab das Buch schon gelesen..
- heute Abend Saw V..
 
div von Audiophile 192 bis zur Delta 1010


nun wie gesagt meine kollegen waren unzufireden mit dem klang der Creative und ASUS soundkarten...nun liegen diese teile bei mir...naja werde die irgewann "verschrotten"

so ein mist lohnt sich nicht zu verkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh