Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atm freut mich eigentlich nur, dass ich meinen lernplan für die nächsten 3 wochen fertig hab.
ob mich der inhalt des plans selbst auch zur freude bewegen kann ist ein anderes thema... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen kommen 2 mädels zu mir (sind ehemalige klassenkameradinen, sie wollten unbedingt mal meine wohnung sehen) wird bestimmt ganz lustig :d

Ich darf Morgen vor einer meiner Klassenkameradinnen auf die Knie fallen^^ :fresse: ich merk jetzt schon die schmerzen^^ :shot: das wird aber lustig ich bin auf die Gesichter gespannt :d

€dit: ich weis eigenlob stinkt aber in meiner neuen sig hab ich mich selbst übertroffen^^ :d achja und das Leben ist einfach GEIL^^ das freut mich momentan^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich meinen Sennheiser HD595 in einer Notoperation erfolgreich retten konnte *stolz sei* :banana:

Eine PN geht gerade runter wie Öl.

:drool:.

lego goes HQ Postings...

endlich hab ich mein Referat fertig bekommen :bigok: morgen fang ich dann gleich mit dem Nächsten an
s044.gif

Freitag im Bandraum saufen.
Samstag abhängen in Bern, danach nach Zürich und dort abhängen.^^

:banana:Wieder ein super goiler Tag heut!!:banana:

€dit: Und meine sig sieht immer noch verdammt gut aus^^

Zuletzt bearbeitet:
- neue hoffnung, was das anerkennungsjahr getrifft
- we frei
- dass nen ganz lieben freund habe :))))

Sorry das ich mich so langsam wiederhole aber es war heut wieder ein super geiler Tag^^ :banana:

der Tag war heut an und für sich recht bescheiden aber ich bin froh, dass ich die für die Prüfung wichtigen IPA-Zeichen ganz gut drauf hab :)

Ich hab meine Facharbeit zu 99% fertig..:d
Und das, obwohl Abgabe erst Freitag ist und sie doch deutlich umfangreicher geworden ist als geplant :banana:

Am Freitag erst vorglühen und Fifa zocken und dann wird gefeiert..:banana:

Ich hab meine Facharbeit zu 99% fertig..:d
Und das, obwohl Abgabe erst Freitag ist und sie doch deutlich umfangreicher geworden ist als geplant :banana:

Noch so einer .. ja, meine ist auch fertig und geht morgen in den Druck ... unten im Arbeitszimmer :fresse:
Aber dass sie irgendwie länger geworden wäre oder so .. kann ich nich behaupten :fresse:

Ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte, das denke ich ganz gut verlief. Aber man weiss ja nie, bei diesen Personalern: Die lächeln einen immer so nett an und meinen dann am Ende nur "Wir melden uns dann bei Ihnen". Hmpf.

Noch so einer .. ja, meine ist auch fertig und geht morgen in den Druck ... unten im Arbeitszimmer :fresse:
Aber dass sie irgendwie länger geworden wäre oder so .. kann ich nich behaupten :fresse:

Naja..wollte eigentlich nur so knapp über die 10 Seiten Text kommen, aber jetzt sinds insgesamt 20, davon knapp 15 Text..natürlich hat sich eben beim Druck die Patrone verabschiedet..:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh