Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
windows server 2008 enterprise 64bit is ja ma übergeil:eek:
noch weniger nervig als xp mit irgendwellen tooltips, hinweisen...features von vista + diverse zusätzliche, benutzeroberfläche frisst kaum leistung, kein vista-benutzerfreundlichkeits-warnungs-scheißdreck:d

ich bin glücklich:)

und es frisst im gegensatz zum server 2003 auch meine 7800gt als sli:d direkt erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die (neue?) Autokorrektfunktion von lastfm..:hail:

Pixelnet verschickt meine Poster nochmal kostenlos zu mir, diesmal in die Firma. Nachdem DPD vergessen hat mir ne Karte zu hinterlassen

Musik sortiert (viel... sehr viel weggeschmissen (virtuell))

Bis jetzt musste ich kein Lied überspringen :banana:

endlich nurnoch Musik, die ich auch höre :fresse:

gerad erfolgreich und preiswert bei eBay ersteigert:
Legion of the Damned - Sons of the Jackal (CD+DVD)
t6hehhkh.jpg

:d

Morgen nur 2h Unterricht und dann ab auf Facharbeitsskifahrt :banana:

die schwester meiner Oma war zu besuch und der Mann fährt einen 20 Jahre alten VW Corrado G60, und trotz des alters hat der Wagen knapp 85.000km auf der Uhr und sieht aus , als hätte man ihn gestern neu ausm Werk geholt.
Durfte den mal mitnehmen und mal ausprobieren :d, das teil macht so einen höllenspaß, hab damit den Vater eines Freundes (Chipgetunter C220 CDI mit 175PS) erstmal schöön nassgemacht auf der Autobahn...
Das Teil liegt wie ein Cart auf der Straße....
Sobald er den Wagen abgeben wird, werde ich erstmal lieb fragen ob ich den abstauben darf :).
Für den Wagen würde ich auch noch n 400€ Job auf mich nehmen um den halten zu können (nebenbei; bin noch schüler :d, daher fällt der unterhalt flach).
Meine Euphorie mag vllt auch n bisschen darin begründet liegen, mein momentanes Auto ein Peugeot 206 mit 75 saug PS ist :d.....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox ist schon wieder auf dem Weg zu mir, obwohl erst Montag abgeholt :d

Ich hab nedlich jemanden gefunden, der mir bei meinen "Belichtungsproblemen" mit 3d Studio Max hilft! *jipie

Edit:
und morgen in die Gestaltunglehre-Prüfung *stöhn

endlich Ferien und super Zeugnis :d (schnitt: 1.3 :d )
Maturaprojekt und Ferialjob hab ich übrigens auch schon *freu*

regards
aelo

Ich habe gerade erfahren das ich morgen mit nach München fahren muss! :d
Erst geht es nach Ingolstadt einen frischen Audi A3 von nen Kumpel abholen und dann nach München.

Mich freut das ich endlich 18 bin =))
Morgen wird gut gefeiert und dann kann man noch am Sonntag entspannen.

ein ausgeschlafenes ego und erfreulich warme 9grad (sofern man vom nass-kalten winter gebeutelt ist)

Überzeugenes Bild auf dem 32LG3000, sogar per Kabelanschluss :d

zitat aus moh_aa online auf nem neueren, polnischen sniper-only server:
=WS=*** was killed by RIEME!!!
=WS=***: dont shoot
RIEME!!!: why?
=WS=***: because
RIEME!!!: because of what?
=WS=***: because that
RIEME!!!: sorry but i'm an angry german and i have to kill ;-)
RIEME!!!: in fact i could give you a headshot just at this moment :P
=WS=***: then i kick you
=WS=*** was killed by RIEME!!!
RIEME!!!: Blood Orgy
RIEME!!!: bb

es war nicht nur, dass 2/3 kein englisch konnten... ihr 3mannclan hat auch noch 15:5 verlorewn, als ich dann freiwillig ging:fresse::d

sein englisch fand ich auch recht amüsant:d

Gestern erfolgreich den Moniceiver eingebaut, abends geiles APB-Konzert in Karlsruhe, heute schön gechillt

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=c04PoTU9cAg

Das passiert, wenn man GTR 2 (ich) spielt und die alte GRID klicke:

Hacki65,
Mr. Wifi,
alka4deluxx und
DTM Figher (bester Fahrer ever!)

Grid spielt :d

Das mein Freund auf die grandiose Idee kam, ich müsste vor Fear 2 unbedingt auch den ersten Teil gespielt haben und am Freitag samt dessen auf der Matte stand.
Adrenalin ftw :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh