Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder was zum freuen :) die Weiber "verdrehen mir den Kopf" und umgekehrt! :banana: man ist das schön :d :shot:
 
das ich morgen meine erste Klausur schreibe und diese Lernodyssee anfängt ihr Ende zu nehmen.
 
Hab grad mit einer guten Freundin ne Flasche Wein geleert =) Mir gehts gut
 
an diesem sch**ß Tag gab es dennoch ein paar Gründe zur Freude

1. Phonologie / Morphologie Klauser war recht einfach
2. Karten für die Full of Hate Tour am 26.03. im Postbahnhof gekauft
3. DVD-Brenner preiswert im MM abgegriffen
 
7800er akku für a150l ist gekommen
americas army läuft wunderbar aufm a150l
 
Jaaa wie geil, Galileo testet die angesagtesten Handy-Programme (!)

Zum ersten der "X-Ray-Scanner". 2 Deppen die als "Handyholics" hingestellt werden, versuchen das Programm an ihren eigenen Händen. "Oh, ein Röntgenbild...cool". Galileo: "Kann das wirklich sein? Wir haben bei einem richtigen Radiologen nachgefragt"
Der hat dann von Depp 1 ein richtiges Röntgenbild seiner Hand gemacht. Dann der Vergleich mit dem X-Ray-Scanner.
"Das funktioniert definitv nicht, da wird ein Film abgespielt". Boah..gut das Galileo verglichen hat. Hammer was manche Menschen für Intelligenzallergiker sind..ich steig glaub jetzt auch in die Handyprogrammiererei ein..einfacher kann man glaub echt nicht mehr reich werden...Galileo you made my day.. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nachbarn streiten sich mal wieder, geht mir diesmal aber am A***** vorbei, meine Musik ist lauter :fresse:
 
na dann gratz@TheRealPredator
on topic:
das ich so absolut gut drauf bin.... und das schon seit 3 tagen ka wieso vollkommen Energiegeladen... könnt jeden tag Party machen und was unternehmen... obwohl ich rein subjektiv gesehn down sein sollte (siehe WIL Thread) aber hey ich find kuuhl xD
 
heut gehts mir schon ein wenig besser.
husten is zwar immernoch da aber wenigstens sind die kopfschmerzen weg.
die waren diesmal so krass, dass ich sogar halluziniert hab :-[
 
Mein neues Auto kommt diesen Freitag, Papiere zum anmelden sind schon da ;)
 
:banana:
prestonianwlt.jpg


wahaha mein cedar mill is trotz neuerer architektur und höherem takt viel lahmer:d
cedarmillivip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Zen ist doch nicht kaputt.
der ist ja seit gestern nach ner gewissen zeit immer einfach aus gegangen...
heute habe ich festgestellt, dass er den sleep-timer nicht automatisch deaktiviert nachdem er ihn ausgeführt hat...
eigentlich nen keks wert, aber ick freu mich, dass dit teil heile is :d
 
ich habe heute eine richtig große klausur geschrieben und bin mit "leeren" kopf nach hause gefahren und ärgerte mich ein wenig darüber. zunächst dachte ich, dass der restliche tag heute auch total besch***** läuft, dies war aber nicht so :P
ich kam zuhause an und sah ein päckchen stehn. zuerst beachtete ich dies nicht, bis ich doch mal neugierig wurde und mal nach geschaut habe (frauen eben :d) ich habe, von meinem freund post bekommen und freu mich rießig darüber :)))))))) = Gute Laune !! :d
 
nene, Geographie Grundkurs :d Raumanalyse zu Mosambik (oder alternativ Analyse des Flusses Theiß, nie gehört :fresse: :shot: )
Edit: geh mir weg mit Deutsch :d Sprachliches soweit wie möglich nach hinten verschoben, nur Englisch mdl. ;) Mathe und GMK LK :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich heute im Postkasten ein "nachgebesserter" Steuerbescheid des Finanzamtes für 2008 fand. Pendlerpauschale ftw! :d
 
Gerade ScummVM auf dem iPhone installiert und gleich mal mein geliebtes Day of the Tentacle draufgepackt. Alter Schwede is das genial! Mit voller Touchpad-Unterstützung, d.h. ich kann den Cursor direkt verschieben.
Genial, genial, genial! Gleich noch die Monkey Island CDs raussuchen..

Jeehaw! *lochinbauchfreu*
 
nene, Geographie Grundkurs :d Raumanalyse zu Mosambik (oder alternativ Analyse des Flusses Theiß, nie gehört :fresse: :shot: )
Edit: geh mir weg mit Deutsch :d Sprachliches soweit wie möglich nach hinten verschoben, nur Englisch mdl. ;) Mathe und GMK LK :d

Aso :d
Ich schreib morgen Geo LK :asthanos:
Deutsch musste ich als P3 nehmen, da ich Sport Th. im mündlichen hab ;)
Sonst hätte ich es auch vermieden..
 
seit langem wieder meine Anlage am Laptop.
Ein genuss im Gegensatz zu der, mit der ich hier ca 8 Wochen ausharren musste :d

:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh