Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle 3 Abiklausuren diese Wochen heil überstanden :banana:

und jetzt erstmal 11 Tage frei :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch

@ T.

Wasser/Heizung Rechnung erhalten ---> 158€ Guthaben :d:d
 
Ich hab meiner Freundin ein Frühstück am Bett bescherrt und was macht sie? Schenkt mir nen Markenportemonei
 
server#1 aus der sig läuft jetzt im wohnzimmer...und das mit internet:fresse: wohlgemerkt, das wlan hat das eee und der server is über lan mit selbigem verbunden:d
und das tolle is: ES LÄUFT:banana:
 
Hallo Herr Schneider,

danke für Ihre E-Mail.

Wir möchten uns für die entstanden Umstände bei Ihnen entschuldigen. Daher
möchten wir Sie bitten uns das erhalten Mainboard wieder an uns zurück zu
senden. Wir werden nach Erhalt der Ware eien Gutschrift für Sie erstellen.

Na geht doch.
Bekomm ich ja nach einem Monat doch mein Geld zurück.
 
Nach einem Austausch der ieview.dll scrollt endlich das Fenster in Miranda unter Win7 automatisch nach unten :bigok:
 
NAch einer Woche Ferien begint die zweite :d Sollte ich schon jetzt oder erst nächsten Sonntag etwas für die Schule machen? :d
 
Nun habe ich bei LastFM endlich die 50.000er Marke erreicht :bigok:
 
Im vermutlich sinnlosesten Thread der letzten Wochen noch ein Posting untergebracht bevor *closed* :fresse:
 
Gemeinschaftskunde LK Abiturklausur heute überstanden :d
2/3 :d Jetzt nur noch Freitag Mathe LK, und dann Gehirnzellen vernichten :fresse:
 
nem kumpel heut seinen gtx280/qx6700 rechner zusammengebaut, lief alles ohne probleme, temperaturen sind super, trotz b3 stepping:banana:
 
Bude nimmt Form an:

Schönen kleinen Essbereich im WZ "fertig"
Tolle Garderobe gefunden & gekauft.
Schreibtisch im Büro steht

:love:

Ich glaube, das wird meine erste Bude wo ich länger bleiben möchte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh