Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen guten Freund nach langer Zeit mal wieder getroffen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie fühle ich mich grad richtig geil :d Verdammt viel Kuchen bei Oma gefuttert und trotzdem schlank, Haare sitzen ausnahmsweise mal. Ich bin richtig glücklich :)
 
Ich freu mich wenn andere leiden und sie es verdient haben ^^
 
Die große Freude meiner kleinen Schwester über das X230, was ich ihr zum Geburtstag geschenkt hab :bigok:

Und irgendwie auch die Tatsache, dass das unsere Mutter ziemlich ärgern wird, weil es jetzt nicht mehr nur im zweiten und dritten Stock des Hauses öfter mal rumpelt ^^
 
endlich wird beim automatischen Zusammenfassen von Doppelposts die aktuellere Uhrzeit als Postuhrzeit übernommen :love:
 
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - A RUSH OF BLOOD TO THE HEAD 19 Feb 2009 bevorstehender Versand :banana:
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - PARACHUTES 19 Feb 2009 bevorstehender Versand :banana:
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - Viva La Vida / Prospekt's March (2CD) 13 Feb 2009 abgeschickt :banana:
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - X & Y (AUSTRALIAN TOUR EDITION) (PAL) 11 Feb 2009 Backorder :(

Zusammengefasst: :banana:, hoffe das die X & Y auch noch kommt, die war ein wirkliches Schnäppchen :d (was mir allerdings Sorgen macht, das sie nicht mehr gelistet ist :eek: :heul:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub bis 8. März und die Cebit rückt auch immer näher :banana:
 
...mich freuts, das ich so langsam wieder am leben teilnehme, und nicht mehr eine reine schnapsleiche bin :fresse:
ABI NULLNEUN :d
 
Die BAyern haben verkackt, Hertha auch, nur Hoffenheim hat es nicht geschafft, in der 93. noch nen Elfer reinzumachen. Ich empfehle jedem Fußballfan, nachher die Sportschau zu gucken. es lohnt sich :d
 
n kollege meitne gestern zu mir: "Brokeback Mountain is dein (lieblings)Film"

Heute hab ich in der Vorschau gesehen, was das ist o_O

Als Antwort kam heute auf seine Studi Pinnwand: "sry, aber brokeback mountain musst du wohl alleine gucken, is nicht so mein ding!" :shot:
 
Das ich morgen wieder arbeiten gehen kann und ich am Freitag mit meiner werdenden freundin kaffe trinken war.
 
das ich meinen alten Ram noch für 20€ losgeworden bin :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh