Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie fühle ich mich grad richtig geil Verdammt viel Kuchen bei Oma gefuttert und trotzdem schlank, Haare sitzen ausnahmsweise mal. Ich bin richtig glücklich
Die große Freude meiner kleinen Schwester über das X230, was ich ihr zum Geburtstag geschenkt hab
Und irgendwie auch die Tatsache, dass das unsere Mutter ziemlich ärgern wird, weil es jetzt nicht mehr nur im zweiten und dritten Stock des Hauses öfter mal rumpelt ^^
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - A RUSH OF BLOOD TO THE HEAD 19 Feb 2009 bevorstehender Versand
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - PARACHUTES 19 Feb 2009 bevorstehender Versand
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - Viva La Vida / Prospekt's March (2CD) 13 Feb 2009 abgeschickt
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - X & Y (AUSTRALIAN TOUR EDITION) (PAL) 11 Feb 2009 Backorder
Zusammengefasst: , hoffe das die X & Y auch noch kommt, die war ein wirkliches Schnäppchen (was mir allerdings Sorgen macht, das sie nicht mehr gelistet ist )
Mein Internet geht wieder richtig
Hat zwar 200 Euronen gekostet für den neuen Router aber des wars wert. Kann ja im Hardwareluxx kein router vom Flohmarkt holen.
Die BAyern haben verkackt, Hertha auch, nur Hoffenheim hat es nicht geschafft, in der 93. noch nen Elfer reinzumachen. Ich empfehle jedem Fußballfan, nachher die Sportschau zu gucken. es lohnt sich