Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass mein Bruder nun endgültig ausgezogen ist und ich damit mein Zimmer endlich etwas umgestalten kann. :banana:
 
meine fresse, hast du da überhaupt noch zeit fürs studium?
 
Das bald ein paar schöne Pakete mit Handy, Grafikkarte, Monitor und DVD-Recorder bei mir eintrudeln :banana:

Krieg ich ne neue Version meines Routers:
WAG200G-DE V2 reman Wireless-G ADSL Home Gateway
Ich hoffe dort fällt dann nicht wieder der Switch aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir es gerade von der Pisa Studie haben...
Auf Mtv lief grad das "Video" "Hollyhood" von dem ultrakrassen Rapper "Massiv".
Boah, ich hab selten sowas primitives wie diesen Typen gesehen..der das Image der deutschen Rapper auf ein neues Tief. Hammer.
Wenn ich den Typen real treffen würd, würd ich ihm ne Banane anbieten..peinlich, das sich sowas "Deutscher" Rap nennen darf. Da muss man sich ja schämen...
Trotzdem wars zum kugeln, wie er auf Bad Boy macht vor seinen gemieteten S-Klassen :shot:
 
Ich bekomm ne Nachmusterung für den Bund. Meine letzte war 6 Jahre her
 
Dass ein langerwartetes Paket heute endlich zugestellt wird :banana:
 
3 Pakete -> ist wie Weihnachten ;)

Ich biete 5 :coolblue:
1 dürfte heute angekommen sein (Grafikkarte), eins liegt auf der Post und die anderen 3 kommen sicher nächste Woche :asthanos:

Mich erfreut das ich morgen nochmal zur Dresdner Bank darf und dann endlich mein Geld bekomme :rolleyes:
 
Ich freue mich sehr auf die 5h business englisch am stück, natürlich mit einer schönen prüfung, den sonst wäre das ja alles langweilig :rolleyes:

lg Crux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh