Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue Leadtek Winfast Geforce GTX 260 Extreme für 175 € von einem Freund gekauft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krieg fast wöchentlich Teile aus meinem Renault-5-Lager los. Der Beutel klingelt von Tag zu Tag besser! :d

Da ruft die neue Hardware ... :shot:
 
Das ich auf der strasse wen zufällig wenn getroffen habe den ich sehr mag :bigok:
 
das ich Dank des G1 beim Kacken luxxen kann, zwar etwas krank aber trotzdem eine ganz neue Erfahrung :bigok:
 
Jacob hat mir geschrieben ich kann das FAG für die defekte Transcend SSD nutzen. Yay! :d
Ich hoffe nur ich tausche wochenlanges Warten auf Ersatz nicht einfach nur gegen
wochenlanges Warten auf meine Kohle LOL
 
1&1 hat von Telekom auf Arcor umgeschaltet --> doppelter Speed dank anderer Dämpfungsgrenze.
Endlich DSL6000 ohne Fallback :)
 
morgen ausschlafen =)
+
Vorfreude auf neue Grafikkarte (Leadtek GTX 260 Extreme)
 
Das mein Internet wieder geht :d

heute so um 4 gings auf einma nich, gleich telekom angerufen und die ham gemeint das es in münchen irgendwelche störungen gibt.. das letzt mal als es störungen gab hats über ne woche gedauert, aber jetzt gehts wieder :d
 
abiklausur im deutschLK geschrieben

zum glück ein sachtext zum thema lesen, der keine vorkenntnisse benötigte. trotzdem schwierig zu erörtern ;)
 
IHR-Zwischenprüfung zum "Informatikkaufmann":

100% der möglichen Punkte erreicht

:hail:
 
Das Bischof Doppelbock (Winterbock mit 18% Stammwürze) ist erstaunlich gut trinkbar:)
nicht bitter, nciht süß und der minimale nachgeschmack ist nicht negativ:banana:
 
Das man seine Adresse auch online ändern kann bei der Techniker Krankenkasse (nachdem man sich registriert hat).

Das heißt das ich mich nun seit Nov 2006 endlich ummelde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh