Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen nur 4 stunden beim klassenlehrer. das heisst laptop aufn tisch, zocken, simpsons gucken und musik hören :d der typ erz. geschichten aus seinem leben und macht keinen unterricht....;)

-> um 5 Arbeit aus.
-> erstmal zum Sport (Körper stählen:d)
-> zocken
-> vorglühen
-> Titty Twister bis openEnd oder MpsDriver's End

Meine Homepage ist fast fertig. Online ist sie, jetzt werde ich in den nächsten Tagen noch Feinheiten machen und mehr Inhalt reinbringen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte :d

Okay... ist... größtenteils.
Aber ja nicht nur. Im Prinzip ja sogar nur das Gerüst, der Rest ist ja von mir. Auch die CSS datei hats noch verändert^^

Könnte :d

Okay... ist... größtenteils.
Aber ja nicht nur. Im Prinzip ja sogar nur das Gerüst, der Rest ist ja von mir. Auch die CSS datei hats noch verändert^^

Der Grundaufbau ist das wichtigste an einer Webseite ;).
Ich würde die Schrift im Impressum noch anpassen :wink:

done.

Und jetzt bin ich weg :wink:

Ich hab wohl die Filmentwicklung ordentlich hinbekommen, und nun hängt der Film an der Wäscheleine.... :banana:

-_- -_- -_- -_- -_- -_-

----------------------

-_- -_- -_- -_- -_- -_-

beep beep beep beep beeeeeeeeeeeeeep
Patient ist tot. Leider. Kann man ihn wiederbeleben? wohl kaum. mary jane, wars das jetzt mit einem Traditionsclub? :(

Edit: was mich freut: Ich habe gerade die erste SMS meines Lebens verfasst!

Zuletzt bearbeitet:
Eilts ist ein guter Trainer, er hat sowohl bei uns in der Jugend, als auch beim DFB klasse Arbeit geleistet...
Aber es war eine dämliche Idee, ihn ohne jegliche Erfahrung in einer Profimannschaft in einen harten Abstiegskampf zu schicken.
Dazu kommt noch, dass sich der Verein schon letztes Jahr tief reingeritten hat, mit seiner Einkaufspolitik. Wirklich unschön die Geschichte.

@Topic:
Amazon schrieb:
Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

Nightwish "Made in Hong Kong (and in Various Other Places)" [Audio CD]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 17,97 EUR 14,95
:)

Leider haben wir keine Kohle, um Spieler zu holen.
Btt

- Gleich gemütlichen Abend mit Freundin machen
- Meinem Hund gehts wieder besser in Sachen Gelenkschmerzen
- Gladbach hat Stellingen weggekloppt :banana: :hail: :d

Gleich mit ein paar Kollegen Xbox daddeln ( Halo: 4 vs. 4 ):coolblue:

Hatte die Nacht spieltechnisch schon abgehakt als per MSN 'ne Anfrage kam ob
ich nicht Lust hätte bei 'nem Raid mitzumachen. War verdammt chaotisch aber
mal wieder sehr lustig :d
Um das ganze noch abzurunden, gab 'ne Scale, meistgefragte Crafting Zutat :d

Endlich wieder der dunkle style fürs Forum :love:

ergebnisse der fiesesten klausur vom letzten semester gerade erhalten...
bestanden! alles andere ist egal :d

Meine Handyrechnung ist erstaunlich niedrig -> 17,65€ :bigok: Dabei hab ich schon 17,50€ Grundgebühr.

Nächsten Monat wirds sicher auch nicht höher, dank Alice-Simkarte :d*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh