Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dr. House-Folge heute ist einfach genial :bigok: :love:
 
House ist so ziemlich immer genial, aber wenn dann nur im Original. Habe mal was
auf dt. mitbekommen und konnte es mir nicht antun.

So, der Gilden Event war lustig. Der Veranstalter hat das Rad nicht neu erfunden
(Verstecken spielen), aber das war mal wieder lustig und hat den Module Blues
ein wenig vertrieben.
 
Puls wieder normalzustand -.- Nachdem nach 20 Sek :-)fresse: ) keine SMS zurückkam hab ich angerufen...alles okay...wenn man das so nennen kann :eek:
 
sollten heute in physik, wenn wir schonm frühzeitig mit der übung fertigwaren (zu parallel-/reihenschaltung:lol: ) mal schaun, ob wir in der physiksaammlung soetwas wie ein potentiometer für nen versuch oder wasweisich finden.... problem: keiner weiß was ein poti is, oder wies aussieht... weiß wie die teile aussehn, hab ja schon damit voltgemodded..... dann gefunden bei den elkos, widerständen, transen.... dem lehrer gebracht, meint der "wo habt ihr die denn gefunden? ich weiß imemrnochnicht, wo die hier zu finden sind" (der is neu:fresse::lol: )
fand ich irgendwie spontan komisch, weils fast rüberkam als wär er zu faul zum suchen und will ma die schüler vorschicken:haha:
 
Nen Rücklauf unserer Schule:

hauordnung47ctx9nz.jpg


Failed :fresse:
 
Das diese Woche für mich schon rum ist! :banana: In den letzten 4 Tagen je eine Arbeit geschrieben! (2 von 4 gibt zu 99% ne 1 :banana:) :d bin echt froh das ich die week hinter mir hab :o
 
Tchibo hat meine eMaul gelesen und die Buchhaltung getreten. Hoffe damit ist es
dann eeendlich abgehakt.

Jacob hat mir nicht nur eine Gutschrift für die defekte SSD und das Rückporto
sondern auch für das Hinporto und PayPal Gebühr gegeben. Hätte ich nicht mit
gerechnet.

CU nimmt wohl meinen Gutschein an und statt 2-4 Wochen wird ein Lagerzugang
für den 13. angegeben.

Und meine Chilis wurden verschickt. :banana:

Hat sich heut irgendwie gelohnt :d
 
entspannte wipo lk abiklausur hinter mir

gewähltes thema:
wirtschaft -> abwrackprämie, konjunkturprogramm und eingreifen des staates :fresse:

tja, kein zentralabi halt ... mit material bombardiert worden :)
 
Prüfung Mathe I bestanden, YES! Ich bin so glücklich! :) Hätte nie damit gerechnet, und es ist nichtmal eine 4,0.

Und heute Abend geht es in die Schweiz zum Skifahren, perfekter Tag.
 
Nightwish' neue DVD ist endlich veröffentlicht und die Setlist für die Konzerte nächste Woche ist der absoluter Megakracher :banana: :banana: :banana:
 
Verkehrsingenieurwesen.

Und ich hatte halt so ein mieses gefühl, weil ich nur Müll hingeschrieben habe, wie mir natürlich unmittelbar nach der Klausur eingefallen ist (wie das halt so sein muss :fresse: ).

Und ich bin ja Erstsemester, das war gleich meine allererste Prüfung, das gibt einem keinen Auftrieb für den Rest. :d
 
Verkehrsingenieurwesen.

Und ich hatte halt so ein mieses gefühl, weil ich nur Müll hingeschrieben habe, wie mir natürlich unmittelbar nach der Klausur eingefallen ist (wie das halt so sein muss :fresse: ).

Und ich bin ja Erstsemester, das war gleich meine allererste Prüfung, das gibt einem keinen Auftrieb für den Rest. :d

hrhr na dann.... ich bin durch die ersten beiden Klausuren durchgefallen (beides matheklausuren), aber mittlerweile läuft alles :banana:
 
Komm grade von René Marik.

Leider kannte ich das ein oder andere schon ausm Netz, aber alles in allem wars sehr gut :)
 
Ich hab noch 'ne Flasche Salsa gefunden. Die Bullie Milch hat die arme Flasche einfach
weggesperrt.
 
Ich bin ja so verliehiehiebt

Anmerkung: Springt euch das Wort "hieb" auch voll ins Auge ? :d
 
Stimmt war ne sehr gute Folge und der Privatdetektiv :fresse: wie er "geniest" hat :shot:

Das stimmt, der "Privatdetektiv" hat mir schon im Film Garden State als Cop gefallen :fresse:

Mich freut
- das heute wohl Dr. House Staffel 1 & 2 im Briefkasten liegen sollten :banana:
- ein frisches Vista auf dem Rechner
- mein DVD-Recorder so gute Quali abliefert
- gestern bzw heute früh wieder nett telefoniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Klausur, die dieses Semester am stärksten in den Schnitt eingeht, deutlich besser bestanden als vermutet und damit sogar noch meinen Schnitt verbessern können :coolblue:

Und das, obwohl ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe! Damit habe ich meinen Schnitt, dass ich den Master machen darf, gesichert :banana: Egal was jetzt noch passiert :)
 
Es wird immer besser :d

Gerade gesehen das ich weniger Porto zahlen muss als bei Ebay angegeben :banana:
Summe der Artikelpreise: 11,51 EUR

Verpackungs- und Versandkostenpauschale: 4,95 EUR (anstatt 6,95€)

Gesamtbetrag: 16,46 EUR

*freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh