Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mein original Radio für knapp 200€ los geworden, dass neue Pioneer mit mehr Features hat mich 30€ gekostet. Das nenne ich mal lohnenswert :bigok:

Das Beste ist ja, das kurz hinter mir das selbe Radio für 170€ mit weniger Porto zum Sofort Kauf stand. Aber mir solls recht sein, danke! :xmas:
 
Das ich endlich meine Sammlung (55 Xbox 360 Games) verkauft habe und ich nur noch 3 Games habe.
 
:banana::banana::banana:Ich hab am 24. März ein Vorstellungsgespräch (Schulische Ausbildung als Systemelektroniker):banana::banana::banana:

AAAAAAAAAAAH nein is das GOIL!!!! :fresse:
 
Sehr geehrte(r) Herr püüüü,

die Ware, die Sie am 15.3.2009 um 17:06 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 17.3.2009 um 20:00 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt

:banana:
 
Ein hübsches Lächeln von hübschen Frauen =)
Die Sonne
 
anti-flag kommen zum rocco:banana: das wird geil! anti flag und rise against schonmal:drool: und deichkind macht eh party!
 
Genießt Deichkind noch einmal. Vielleicht ist es ja einer ihrer letzten Auftritte :(
 
ja stimmt bei deichkind is ja der produzent gestorben...naja ich werd den auftritt nomma genießen, war letztes jahr schon hammer!

naja on topic: morgen lan! :banana:
 
HIFI-FORUM.de öffnet für eine Übergangszeit mit besonderen Nutzungsbedingungen

Liebe Mitglieder von HIFI-FORUM.de,

das HIFI-FORUM soll nach Möglichkeit weiterhin als Diskussionsplattform rund um das Thema HIFI existieren.

Allerdings ist es - wie bereits dargelegt - von uns persönlich nicht weiter betreibbar.

Wegen der überwältigenden und ergreifenden Resonanz auf unsere Ankündigung haben wir uns zu folgendem Schritt entschlossen:

Eine Übergangsfrist bis zur endgültigen Schließung oder einem möglichen Verkauf an einen neuen Betreiber ist geplant bis ca. Mitte oder Ende April 2009

Bis dahin gelten in Abweichung und Ergänzung zu unseren Nutzungsbedingungen folgende Regelungen :

Ansprechpartner in allen Belangen des täglichen Forums-Geschehen sind die Moderatoren und Administratoren.

Zwecks Vermeidung unnötiger Querelen zwischen den Diskussionsteilnehmern werden die moderativen Eingriffe stringenter durchgeführt als in der jüngeren Vergangenheit.

Die Rubriken Biete / Suche werden deaktiviert.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir versuchen, ein geordnetes Auslaufen des Forums unter unserer Führung zu gewährleisten.
Sollte dies nicht möglich sein, werden wir den aktiven Betrieb allerdings früher einstellen müssen.

Dazu ist allerdings das Verständnis und Mitwirken aller teilnehmenden User erforderlich!


Was die Suche nach einem neuen Betreiber zur Fortführung des Forums betrifft, bitten wir um realistische Angebote ausschließlich per Email an angebot(a)highfi.de
(Dies gilt auch für alle diejenigen, die bereits Anfragen an andere Adressen gesendet haben). Telefonische Anfragen werden wir nicht beantworten.
Wir werden die Angebote innerhalb der nächsten 3 Wochen sondieren und dann mit konkreten Gesprächen mit in Frage kommenden Betreibern beginnen.


Eure Betreiber ah und hj
:banana:
 
Das Wetter. Ist herrlich. Die Liebe. Ist ebenfalls herrlich. Der Kaffee. Ist köstlich. Das Mittagessen wird es auch sein. Die 12 Punkte in der Englisch-Klausur sind auch oke =) Alles gut..
 
Realschulphysik? :fresse:

Topic:

11 Punkte in BWL. Habe aber mit max. 8 gerechnet, von daher sehr zufriedenstellend.
 
War ja nur ein Späßchen. Ich muss dazu sagen, dass ich in den Nebenfächern auf der Realschule nur das nötigste gemacht habe.
Momentan siehts anders aus, da habe ich in der 12.1 einen Schnitt von 2,4 (könnte besser sein, jaja).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh