Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhahah, ich hab so eben den Fehler meiner Netzwerkeinstellung gefunden

Unter Netzwerkverbindungen wird mir schon seit ewigen Zeiten nichts angezeigt. Wenn man PCs im Netzwerk suchte, hatte svchost.exe 100% Prozessorauslastung.

Der nVidia Installationsassisten hatte wohl Mist in der Regedit gebaut und einen falschen Schlüssel verwendet. Fehler Gefunden, behoben und in "High Speed LAN-Verbindung" umbennant. Jetzt fühl ich mich wie Dr. House... :d xD

Okay, hatte auch kP wie viele Stunden mit Google verbracht
 
Hach, jetzt wo ein Kumpel da ist und zockt, sitz ich auf dem Bett und merke erst wieder, was für tolle Kopfhörer ich hab <3
 
Ich freu mich auf Charly nacher :bigok:
 
Morgen kommt die Post vorbei und bringt mir ein schönes Paket :d
Außerdem ist morgen endlich Freitag, also wieder fortgehen mit Freunden am Abend ;)
 
zukünftige Freundin hat angedroht, höchstwahrscheinlich früher als erwartet aus dem Austauschjahr wiederzukommen :banana: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Packerl kam an und MM rief an, die haben Nip/Tuck Season 5 schon da :d
 
Wenn ich glück habe, hab ich nächste woche am wochenende meinen pc(s) wieder :bigok:
und morgen gehts nach münchen schnell ins büro bis 13uhr, dann den ganzen tag in münchen und restaurant und mcdonald's und co. :d:d:d wird geil :cool:
 
Hansa hat gewonnen schalalalala....!! :d Tolle Atmosphäre im Stadion. Dritter Sieg in Folge.
Mj, ich hoffe du hast es nciht wieder verpasst? :d
 
:bigok: Mal hoffen, dass es so weiter geht.

Ich wäre ja gerne mal Live dabei, aber Rostock ist so weit weg. So hab ich nur 3. Liga live in Erfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dazu kommt noch das die Anstoßzeiten in der Zweiten Liga so doof sind. Am Samstag könntest du dich ja sonst mal herwagen :) Wie lange fährt man? Ich schätze mal 5 Stunden oder?
 
Erste Klausur heut geschrieben.... bleiben noch 6...
 
Ja dazu kommt noch das die Anstoßzeiten in der Zweiten Liga so doof sind. Am Samstag könntest du dich ja sonst mal herwagen :) Wie lange fährt man? Ich schätze mal 5 Stunden oder?

Müsste ich mal nachsehen. Wenn ich auswärts mal irgendwo war, dann war ich von RW Erfurt da und wir hatten Sonderzüge oder Busse, mit denen man meistens länger unterwegs ist.

Ich werd auf jeden Fall mal hinfahren, wenn es geht. :)

Wenn Erfurt ja mal aufsteigen würde, dann könnte ich zum Heimspiel nach Erfurt (gegen Hansa).
 
Sonst einfach mal aufmachen. Also auf einen Sonntag. Dann solltest du - je nach Verkehrslage- gegen Mitternacht wieder zurück sein.
 
Haha, dass die Maria von Germanys next Topmodel mich mit ihren Freundinnen den halben Abend angeglotzt hat aber sich nicht getraut haben etwas zu sagen :d

Tja ich bin im herzen ja schon vergeben. ;)

Ach ja, die Frisur ist nicht mehr so krass schlimm wie man es im TV sieht.:bigok:
 
ich hab die datei von dem cs-ausraster wiedergefunden xD der wahrscheinlich bekannteste cs-spieler aus deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=TqJjYt9-Ex0 :lol:

Erinnert mich übrigens auch wieder an das gestörte UT Blach :stupid:

OMG hat mich auf das hier gebracht.

Sind die CS'ler auf den LAN Parties immer noch die lautesten? War damals immer
die Neandertaler Ecke, ein einziges lautes Gegrunze, Geschreie, Gepöbel :p
 
Toller Tag heute...

Hab soeben meine Nebelscheinwerfer repariert. Naja, dann kam erstmal Polizei auf´n Hof gefahren. Hat geguckt und ist wieder weg. 2min später flog ein Hubschrauber überm Hof (und noch wo anders drüber), aber richtig tief, scheint als suchen die jemanden.
Bin dann eine kleine Runde gefahren, mit meinen Nebelscheinwerfern, natürlich unangeschnallt (35€), ohne Brille (50€ + 1 Punkt) und mit Nebelscheinwerfer (böser Zeigefinger)... Bis ich an der Sparkasse war, da stand ein Polizeiwagen auf der falschen Fahrbahn und zu mir gedreht. Natürlich saß ein grüner Mann drin...

Nett gelächelt, angeschnallt, Nebelscheinwerfer aus und weg gefahren...

Glück gehabt :bigok:
 
Geiles Wetter... da verbrennt man ja fast wenn man draußen n Buch liest :d
dazu noch nichts zu tun kein Stress... hach einfach herrlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh