Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :banana:

Mein Ant Build File tut endlich so wie es soll. Endlich auf Knopfdruck ein .war File erzeugen was dann automatisch im Tomcat deployed wird.

Primitive Dinge begeistern mich: Ich hab soebent an meinen Tankdeckel so ein Ding gefunden, wo man den Schraubverschluss beim Tanken einhängen kann. :d :d :d
Ich war so unfassbar begeistert und mich sofort umgeguckt, welcher Wagen das noch hat.

Ergebniss... Es haben viele xD <-Anti-Freunde :d

Geil, wenn man solche Entdeckungen macht. :bigok:

@Fry12
Könntest du das Ergebnis bitte nochmal schreiben ich kanns nicht lesen. :d:d

Ach Sim, das Thema heißt "Was freut euch?", also darf er doch wie jeder andere auch schreiben worüber er sich freut.
Obs nun dabei seine Freundin oder sein Freund ist, ist dabei völlig irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
du willst deinen computer doch nicht als mensch darstellen?

Jetzt 5 Tage frei :banana:

Gestern um 18:44 Uhr bei Apple Support gemeldet das mit meinem Ipod was nicht iO ist.

Heute war UPS da mit allen wichtigen Unterlagen und Rücksendungsaufkleber.

Das ganze wohlgemerkt aus den Niederlanden. Vorhin angerufen und gleich kommt ein UPS mann der das ganze abholt.

Wasn Service :bigok:

heute in der deutsch BLF kam exakt das gleiche thema dran wie bei nem Aufsatz vor nem halben Jahr bei dem ich ne 2 hatte. glücklicherweise hatte ich den alten aufsatz gestern nochmal durchgelesen und musste heute z.t. den erörterungstext garnicht lesen.

morgen abend fahr ich zu nem kumpel, dfb pokal aufn hd beamer schauen :)

kollegen/freunde die musik verstehen -> musik sassion über das lange WE
besetzung:
1x Klavier/Rhodes
1x Bass/Upright-Bass
1x kl. drumset (Bassdr/2x Toms + snare und 3 becken ne hihat inkl hardware)
1x gitarre (steelstring , sowie egitarre)
gesang und evlt ne hammond b3:hail::love:

das wir ne gaudi

hab ab nächster woche einen job :banana:, ist zwar auf 400€ basis, dafür bin ich aber tätig und dreh nicht mehr am rad mit der rumsitzerei

kaum einen ganzen monat arbeitslos und schon drehste am rad :fresse:

Du wartest doch schon auf die Frage, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh