Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Freitag endlich ab in urlaub
  • hab wesentlich mehr Geld als ich dachte fürn Urlaub zur verfügung
  • schlimmster Teil der woche is überstanden
  • Jeff hardy is WWE Champion
  • hab endlich alle weihnachstgeschenke zusammen
 
Mathe wiederbekommen:
94% --> 1.

Damit die 2. 1 im Bunde :p

:banana:
 
Das Weihnachtsgeschenk nimmt langsam Formen an :d

nochklinerj1f6.jpg
 
In dir steckt ja ein wahrer Künstler.



:fresse:
 
Status:
Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 18.12.08 11:05
Zustellungsart: Fam. Angeh./Nachbar

:banana: Dann hab ich meine Rohlinge und mein eSata-Kabel ja doch zum WE :banana:
Auch ganz nett, das man jetzt gleich sieht bei welchem Nachbar es liegt :)
 
hahahhahaha :lol: gerade im Radio gehört, dass Hertha mit 0:4 ausm Ueafapokal (oder sonstwas) gefegt wird - ich hasse Hertha (bzw die Gehirntoten "Fans")
 
Schalke ist auch raus :d
VfB dafür weiter..
 
- nachher gehts ab nach Berlin Tegel
- denne ab in urlaub
- 2,5 Wochen kein deutschland und keine nervige Mutter inne nähe, herrlich :d
 
Dass der Abend gerettet ist :bigok:

IMG_5935.jpg
 
Cool, Slippery When Wet! :p :drool:
Klar, gehört doch in jede halbwegs anständige Rock-Plattensammlung :bigok:
Jaja, die gute alte Zeit... nicht, dass Bon Jovi jetzt schlecht wären, aber die alte lange-Mähnen-Zeit hat mir doch besser gefallen :d
 
Versandbestätigung für meinen TFT (Lenovo l220x) :banana:
 
ROFL bei dem Typen bei Schlag den Raab dampft die Glatze das sieht ja mal geil aus:lol:
 
dass ich mir heute Abend mal einfach gar nix vorgenommen habe und einfach zuhause gammel :d das letzte mal ist lange her ^^
 
neue Wohnung gefunden :bigok:
 
Heute letzter Nachtdienst dann eine Woche frei :bigok:,
außerdem gibt es mit dem Dezember-Gehalt nochmal eine Gratifikation, wie ich heute erfahren habe.
 
ich hab meine backup-CDs wiedergefunden wo ich damals meine ganze musik drauf gespeichert hatte, außerdem ein paar probewerke, die ich mitn dance ejay gemacht hab, das ist jetzt 3 jahre her :banana: vielleicht lad ich mal was hoch, erstmal schauen :)
 
Gerade jetzt als ich meine 9600 GT endlich verkaufen möchte kommt ne SMS von nem alten Freund, welcher ne neue GraKa braucht :d
Besser gehts nicht - doch, er hat jetzt noch ein altes Sockel 939 System mit einem Athlon 64 3000+ und ich habe ihm deshalb gerade noch mein altes Board + X2 CPU + 2GB DDR2 667 verkauft:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh