Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- noch eine Woche Urlaub
- heute oder morgen bekomme ich Gehalt, diesmal inkl. einer Provision
- heute oder morgen bekomme ich Zinsen von meinem Ing-DiBa Konto. Sollte was dreistelliges sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..., dass mein Schwager mir drei Spiele über Amazon.co.uk für mich bestellt, da ich selber keine Kreditkarte habe und dazu noch nicht mal 18 bin. Jippi
 
grad bei moh_aa spearhead sniper only im netz auf der map malta, welche ich absolut hasse von der axis seite aus von sonem dummschwätzer 3 headshots kassiert... worauf von ihm sprüche wie "nicht den hauch einer chance..:", etc folgten...dann mapchange auf gewitter und hab ihn 5x hintereinander nen headie inne birne gebohrt...
" ****** has left the battle":fresse:
 
@Karpfen: Boah, die Leute die genau EINE EINZIGE MAP kennen und da was reissen, aber ansonsten keine Chance haben => Atomkeks: Auf privaten LANs gibt's das immer wieder, dass der "Gastgeber" dann die Map vorschreibt, um sich selbst so richtig geil zu finden :fresse:

@t: Dass mir eine gewisse Frau doch noch endlich wegen meinem Weihnachtsgeschenk geantwortet hat - und dass es wohl ziemlich gut angekommen ist :bigok:
 
@Karpfen: Boah, die Leute die genau EINE EINZIGE MAP kennen und da was reissen, aber ansonsten keine Chance haben => Atomkeks: Auf privaten LANs gibt's das immer wieder, dass der "Gastgeber" dann die Map vorschreibt, um sich selbst so richtig geil zu finden :fresse:

@t: Dass mir eine gewisse Frau doch noch endlich wegen meinem Weihnachtsgeschenk geantwortet hat - und dass es wohl ziemlich gut angekommen ist :bigok:

genau:d

bei auf den sniper servern bin ich eigendlich nur auf malta schlecht... hätte auch omaha beach oder sowas komnmen können:d das is immer so schön amüsant.... am liebsten hättich ihm eine mit der pistol gegeben, wusst aber da noch nicht, dass die auf dem server freigeschaltet war:fresse:

@t: nix
 
Shice und ich hab gedacht du bemerkst es nicht! ... ich zock doch kein moh so tief gesunken bin ich dann doch wieder nicht! :fresse:
 
Miranda Fusion funktioniert aus unerklärlichen Gründen einfach wieder!^^

€dit:

ygrkljhglksdahgcb8n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh