Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern entgegen meinem vorhaben zu viel getrunken, jedoch nicht gekotzt, was alleine sachon sehr erfreulich ist aber ich habe noch etwa 1h lang medal of honor im netz gezockt und war immer im oberen mittelfeld:fresse:

toller abend/nacht:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern entgegen meinem vorhaben zu viel getrunken, jedoch nicht gekotzt, was alleine sachon sehr erfreulich ist aber ich habe noch etwa 1h lang medal of honor im netz gezockt und war immer im oberen mittelfeld:fresse:

toller abend/nacht:banana:

dann hast du definitiv nicht zu viel getrunken ! ;)
 
+ Anruf vom Autohaus. Unser neues Auto ist schon nach zwei Monaten Wartezeit endlich da. Zwei Monate früher als gedacht.

:drool:
 
Der Besuch der sich für nächstes Jahr angekündigt hatte, kommt heute :hmm:
 
Ich habs endlich geschafft :banana: Meine gespeicherten SMS im CSV-Format vom Samsung Handy in den Eingangsordner meines Nokia Handys verschoben... Dank Oxycube :banana: 94 SMS für immer erhalten :d
 
Endgültig alle Geschenke zusammen und ab jetzt einfach nur versuchen die Feiertage und das leckere Essen zu geniessen :drool:
 
Paket nach ca. 13 Tagen endlich gekommen :banana:

Edit: Und Weihnachten bei den Großeltern ist auch erstaunlich ruhig abgelaufen und mein Geschenk kam ziemlich gut an. Im ganzen also ein super Tag:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ich allein auf nem polnischen sniper-only server bei mohaa spearhead online die andern erbarmungslos abgezogen...das tolle war, dass der eine gegner der leader des klans war, welcher den server hosted:d
hatten danach wohl irgendwie keine lust mehr:fresse:
 
Morgen kommen gute Bekannte von uns und dann wird gepokert^^ das wird wieder super lustig :d
 
Die Nachbarn unter mir sind über die Feiertage verreißt.
Normalerweise nehme ich an solchen Tagen immer Rücksicht und mache die Musik nicht so laut, aber heute ist ja niemand da :bigok:
 
Morgen sind die Fresstage vorbei :banana: Und morgen geh ich mit meiner Family auf LCD-TV-Jagd :fresse:
 
Ich hab alles beim Pokerabend gewonnen^^ zwar nur spielgeld aber es hat rießenspass gemacht :d

img_2112a01z.jpg
 
endlich wieder zu Hause...
bei der Family wars zwar auch schön, aber nach 3 Tagen zusammenhocken wars dann doch zu öde :fresse:
 
Grade bei BF2 auf einem Server mit 24 Leuten nach langer Zeit mal wieder gezockt...erst als Sniper, dann als Medic: 188 Punkte am Ende der Runde (der 2. hatte 100) 66:14 ...die meisten davon als Medic gemacht. War aber auch ein guter Server mit nem klasse Team!
 
muhuhuhuhuhuh gleich Rush Hour mit vielen vielen Kollegen :banana:
 
-Ich habe an Weihnachten ordentlich Geld bekommen
und werde mir deshalb eine zweite Festplatte und vielleicht gute Kopfhörer (wahrscheinlich Sennheiser HD555) leisten

-Einer meiner Screenshots ist bei monatlichen PCGHX-Wettwerb unter die 20 besten gewählt worden.
Es wäre wirklich nett wenn ihr für mich (Bild 14) voten würdet :hail:
*Link*
Das wäre echt nett :)
 
:banana:

Hello.

Product shipped today.
We send to the address on ebay.
EMS Confirmation Number: xxxxxxxxxxxxxxxx
EMS Track/Confirm website :
http://service.epost.go.kr/iservice/ems/ems_eng.jsp

Thank you.

You are the winning buyer for the item below. Thank you for your business!

Item title: [NEW] AUDIOTRAK Prodigy HD2 ADVANCE DE Sound Card

Sendungsverfolgung:

16:24 26-Dec-2008 Posting/Collection NAMINCHEON
Posting office zip code : xxxxxx Destination country : GERMANY

01:43 27-Dec-2008 Arrival at outward office of exchange INTERNATIONAL POST OFFICE

01:42 27-Dec-2008 Departure from outward office of exchange INTERNATIONAL POST OFFICE

Dispatch number : xxx
02:00 27-Dec-2008 Handed over to Air carrier INCHEON

02:30 27-Dec-2008 Received by Air carrier INCHEON

02:40 27-Dec-2008 Loaded INCHEON

14:35 27-Dec-2008 Departure from Airport INCHEON

Flight date : 14:35 Sat 27 Dec 2008 (KST)

Flight number : xxxxxx

:bigok:
 
jaa endlich jemanden gefunden der geocaching genauso toll wie ich findet :d

baaah das is doch stinklangweilig :fresse: wir hatten das ma mit unserer klasse gemacht... also da geh ich lieber normal durchen wald spazieren wie die ganze zeit auf sonem teil irgendwelche koordinaten zu suchen^^ naja aber jeden das seine!

@t: bin froh das ich die lan gut überstanden habe^^ bis auf ein usb kabel ist alles noch vorhanden :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh