Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8000.jpg


:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 26 Tagen seh ich meien Freundin wieder und Ostern kann ich eventuell wieder nach Finnland.
 
JA geile und vorallen faire Tournee.
Wir dürfen aber nicht Simon Amman sehr guter Zweiter und den Schlieri als dritter.
Neumayer 10 und Uhri 12. Und Hocke auf 15. Und Schofti 25.
 
Ich weiß es :d

@Topic: Das Wlan heute ausnahmsweise immer an ist, sonst wirds immer ausgemacht zwischen durch :d
 
grad großes bilderupdate auf meiner website fertig gestellt x.x

ich will endlich wieder dsl, das is so nervig langsam alles -.-
 
Kältefrei :fresse: Heizung @ Praktikumsraum ist kaputt unter 18° C haben wir keine Pflicht da zu sein :bigok:
 
hab heut in der Syntax-Vorlesung endlich mal was verstanden :d
ich glaub es geht langsam bergauf *hoff*
 
mein Kamerabody ist nach nur zwei Wochen RMA wieder hier :love:
 
2 Wochen Urlaub :d
Dienstag hab ich endlich wieder ein Auto (schon 2 Wochen ohne waren mir zuviel).
 
Hab mir ein Tool für FreeSpace 2 runtergeladen und das zieht jetzt schon seit über einer Stunde gigabyteweise an Tools, Mods und Missionen runter und installiert alles automatisch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh