Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freut ganz sicher nicht, dass mein 1.FC Lok Leipzig 0:0 gegen Germania Halberstadt gespielt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört aber eher in den Keks-Thread @CyLord

mich freut gerade das vorhandensein von Massen an Akustischer Musik mit klassischen Instrumenten auf Last.FM
 
@Lumpy: Fehlt da ein Tor auf der Anzige, oder war Rostock auf solche eventualitäten nicht eingestellt? :d

Paket kommt wohl schon heute, hab eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet :banana:

Geht nur bis 4 Tore, hat ja eigentlich immer gereicht. Nur gegen Koblenz mit den neun Dingern war halt Doof :d
 
So gut wie durch mit Schule :fresse:
Abi-Klausuren warn schon im Februar durch und hab bei allen eigentlich ein (sehr) gutes Gefühl.
Heute letzte Schul-Klausur geschrieben YEAHHH
 
Und wie :d

Und einfach geil drauf :fresse:
 
Ich passe wieder in eine 36w Jeans :banana: dem entsprechend neue Anschaffung^^ mein vorerstes Ziehl ist 34w und des schaff ich auch! :)

:banana:
 
Werder siegt! Freude pur bei mir!!!

*mit einstimm*
woohoo_001.thumb.gif
 
Hier auch!
Aber HSV hat schon recht, Istanbul ist geiler als Berlin. Deswegen fahren wir da jetzt auch noch hin.
Und da können sie noch so sehr den Papierball flamen xD
 
Ich fass mir gerade an die Fresse

Bin kurz davor mir einen BMW 525i 24V (evtl. mit Vanos) zu kaufen: 1900€, mit Leder, Sitzheizung, elekt. Sitzverstellung, elekt. Lordose, elekt. Fensterheber (4x), elekt. Heckscheibenverdeckung, elekt. Lenkradverstellung, 6-Fach CD-Wechsel, 8-Fach bereift, keinen Rost, Handschaltung zu kaufen... bj. 1994

Wollte erst nur meinen Vater drauf anmelden, für 205€ Haftpflich. Hab vorhin spaßeshalber mal bei einem Versicherungsrechner mich als Fahrer mit angegeben. 236€, obwohl ich erst 19 bin. Die nächst teurere wäre für 392€

:bigok:

192 Pferdestärken, bei akzeptablen Verbrauch und Heckantrieb

Ich MUSS diesen Wagen kaufen.... :d
Das ist ein bomben Angebot :d
 
50.000 Unterschriften gegen die Zensur in weniger als 3 Tagen erreicht - es gibt noch denkende Menschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh