Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Postmann hat ne neue Methode mir Päckchen zuzustellen wenn ich nicht da bin :fresse:
Päckchen an die Tür gestellt, Fußabtreter senkrecht davor gestellt :shot:
Hätte es fast weggekickt eben xD
 
Daniel ist neuer Superstar :banana:
 
Mein Postmann hat ne neue Methode mir Päckchen zuzustellen wenn ich nicht da bin :fresse:
Päckchen an die Tür gestellt, Fußabtreter senkrecht davor gestellt :shot:
Hätte es fast weggekickt eben xD

oh man das ist krank :fresse:

EDI:T mein postman hat die eigenart pakete unter die treppe zu schieben oder am hintereingang abzulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ sieht aus wien wischmop mit großen lippen
 
Mein Amazon-Paket kommt heute. :)

-----

Paket ist da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wetter ist so geil diese woche, man kann sogar mit kurzer hose am pc sitzen :love:
 
Mit dem richtigen PC kann man auch die Socken weglassen :p


Nachdem ein USB Kartenleser hier übelst gefeiert hat ging Port 1 am USB Hub nicht
mehr.

Nach meinem Umbau geht er wieder :banana:
Der Port, nicht der Kartenleser. Der liegt in der Mülltonne.
 
Meine Badehose vom letzten Jahr passt noch. Ich brauch jetzt also nicht nochmal los und ne neue kaufen. :banana:
 
Alle schriftlichen Abiprüfungen geschafft :banana:
 
Hallo,

danke für deine Kritik. Die Techniker haben sich nochmal drangesetzt. Ab jetzt kannst du den Buschfunk dauerhaft einklappen…

In den kommenden 2-3 Wochen wird die Funktion überarbeitet und dabei schauen wir sehr genau hin, was ihr uns an Kritik und Anregungen geschickt habt.

Nächstes Mal fragen wir euch vorher...

Viele Grüße,

Als Antwort auf eine Kritikmail im SVZ... Ich bin beeindruckt :d

Jaja, die kleinen Freuden :d
 
Endlich bald schlafen einfach nur schlafen ich bin sowas von müde! ^^ Muss nur noch EK erledigen :-[

€ditor: Ich muss doch kein EK machen, zumindest nicht heute^^ wir ham morgen in der 2 ne Freistunde wie ich eben mitgeteilt bekommen hab! :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbach: EINS! Cottbus: NULL!
Klassenerhalt, wir kommen! Haben die Kerle in der 2. Halbzeit geil gespielt. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würd ich feiern gehen...
 
Ich hab jetzt das SP2 für Vista drauf und konnte endlich einen alten Treiber deinstallieren (ging vorher nicht).
 
Geil ne Freundin meint vorn paar Tagen: du ich schreib dir ma en Brief...ich wollts nicht glauben. Bis ich ihn grade gelesen hab :lol: :d
Und: Anstatt jetzt in der Schule im ICQ rumzugammeln hab ich den Plan geändert und gammel zu Hause rum :d
 


Hoffentlich schaffe ich das morgen früh noch. :banana:
 
Das ich morgen einen Kaffee trinken gehe mit jemanden und ich mir von jemanden anderen dead space ausborgen kann :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh