Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twitter (und eine damit verbundene @-Message an mich) :bigok:
Zwischen 99,9% sinnlosen Kram ist es eine gute Sache Infos direkt von manchen Leuten zu bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V 40.0.005 (endlich) :d

Endlich mal die ganzen Opfer aus Freundeslisten von Social-Communities gelöscht.

tat not.

Heute Abend Lacuna Coil :banana:

kein schnee mehr...ENDLICH !!! :banana:
schön mild ist es draußen auch noch & die sonne scheint :d

- Champions League
- meine Erkältung ist fast weg, hoffentlich bin ich zu 100% fit morgen
- bin wieder sauber aufs äußerste (musste mich auch lange schrubben) :fresse:
- jetzt nochn Bierchen trinken und vllt. Musik hören und dann...

- Das Eis ist größtenteils endlich weg
- Nächsten Monat Airbourne Konzert
- Star Trek @Blu-Ray ist der Oberhammer :hail:
- Gleich kommt Fußball, hoffentlich mit ner Klatsche für
schalkekotz7vvt.gif

yoy, ich bin wieder da :asthanos:

ich konnte mein NT doch noch überzeugen, zu funktionieren. auch wenn ich noch so blöd zum löten bin, aber das hab ich hinbekommen :banana:

Mich hat der einfach nur genervt :fresse: Und Kim woha die will ich mal v*geln :fresse:

Das mich meine Cousine gestern gebeten hat auf ihrer hochzeit Gitarre zu spielen. Mich kekst zwar die Nervosität kurz vorher und alles, aber insgesamt wird des bestimmt witzig :d

einen studienteil überraschend 1 semester "zu früh" fertig :d (nachzählen hilft)

lost planet läuft bei mir mit dx10 besser als mit dx9 :banana: selbst im schnee hab ich schon runde 40 fps :cool: ich erkenn nur kaum nen unterschied zu dx9, bin ich blind? :fresse:

VDS? Welche VDS? Es gibt keine (mehr)! :banana:

Bin gerade auf der Suche nach exotischen Mainboards aus China zum Rpivatimport für mich - Google übersetzt Hersteller mit "Abschnitt des Gehirns" oder "Mit dem höchsten" :fresse:

Meine Hupe geht wieder :hail:

Damit verbunden müsste nun auch endlich der Regler für Warm/Kalt der Heizung wieder gehen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh