Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gar keine Stunde und gleich ab nach Hannover, nachdem ich vor 2 Tagen noch n Ticket für die CeBit ergattert habe. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Packung Pralinen (Truffes) im Briefkasten... spendiert von der Hausbank :love:
wie ich solche Charmeoffensive gern hab :d

gerade erfahren dass eine Freudin wieder ne Arbeit hat. Man das freut mich so dermaßen für sie :)

Hab jetzt ne ganze Etage für mich und kann Musik so laut machen wie ich will keinen störts :banana:

Ich werd Onkel :fresse:

Facharbeit sorta fertig (mehr so Release-Candidate-State) und Klausurenblock auch quasi durch. Ich bin irgendwie recht erleichtert..

Die Packung Pralinen (Truffes) im Briefkasten... spendiert von der Hausbank :love:
wie ich solche Charmeoffensive gern hab :d

Nenn man auch Kundenbindung, aus Gutherzigkeit machen die das bestimmt nicht.

Mich freut: Xorg-Server + Fluxbox Problem behoben
Mich freut2: Bald endlich schule fertig :)
Mich freut3: Das meine HDD doch net kaputt ist sondern nur das bei Freut1 Problem war blfdkogsf sxsd
sd
f
s
e r

bd
fgfdggfvghg

sdfd

42*23,666^1337

Zuletzt bearbeitet:
230 € Rückzahlung aus meiner Nebenkostenabrechnung.
Dank neuer Isolierung hier unterm Dach rechnet sich das endlich für mich - die Heizkosten konnte ich um fast 50% senken :)

Physik war mal wieder lustig:

Lehrer: Kaugummi raus!
Schüler A: Ich schlucks runter.
Schüler B: Wie die Frauen...

Wir haben so gelegen :lol:

:lol:

Bin grade so mit dem Rad aufm nachhause Weg vom Bahnhof gewesen, seh ich schon von bisschen weiter weg, dass nen mädel (ca 15j alt?) auf ihrem fahrrad da so gemütlich vor sich hinfährt.

Bin ich so auf nen paar meter in ihrer nähe, dreht sie sich kurz zu mir um, guckt mich an, dreht sich wieder nach vorne und fährt gegen ne Laterne :lol:

Ich musste es mir hart verkneifen nicht einfach laut loszulachen :fresse:

Nicht so vorwurfsvoll ;)

Nö, hab ich nicht. Hat sie aber auch nicht benötigt, da sie selbst - nach einem Aufschrei - gelacht hat, weil ihr das total peinlich war :shot:
Zudem stand sie ja noch und ist nicht hingefallen.

Also Chill ;)

Der Weltbild Kundenservice. Buch stornieren dauerte per Telefon genau 41 Sekunden. :d

das mein material angekommen ist, direkt von thyssen :) feinster V4A 100x100 ca. 3000mm lang^^ oh da werden feine sachen heraus gefräst^^

desweiteren, das ich bald urlaub hab und das AutoCAD einfach geil ist...^^

PS:
und das der Holmenkollen HS134 in Oslo fertig ist einfach geile anlage, bald geht es dort los^^ :love::hail::love::hail:

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Was mich freut:

Grade wiederentdeckt: klick... Das hab ich früher immer geguckt und geliebt :love:

Luchse@(soft)TiltShift

:d Kleine Spielzeugautos - wie süß. :love:

wocheneeeeeende :banana:
wird zeit, die woche lief einfach beschissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh