Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Freundin is grad im Fitnesscenter... da is sie immer so himmlisch ruhig am Abend =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teufel cem pe vor über einem jahr für 159€ neu erworben, nun bei ebay für 251€ rausgehauen # hype gewinner

nachdem ich den damaligen duron-zug verpasst habe :fresse:

Nie mehr nach unten gehen wenn ich eltern wecken soll *freu* Wofür so ein CEM PE doch alles gut ist, einmal 360-10HZ test gemacht und schwupps, eltern stehen mit voller kraft und wut vor der tür :d

youtube hat endlich meine einstellungen übernommen :banana:

:lol:

weil ich noch keine Mail bekommen habe hab ich eben mal angerufen.
Nachdem ich dann ca 5x probiert habe jeweils 2 minuten klingeln zu lassen ging ein Mann ans telefon, er meldet sich, es rumpelt und dann kurze zeit später
'Sind Sie noch da? Entschuldigen Sie, mir ist das Telefon runtergefallen' :fresse:
Im Hintergrund die ganze zeit andre Stimmen und so ... naja :fresse:

sollte jedenfalls morgen kommen :banana:

:lol:

weil ich noch keine Mail bekommen habe hab ich eben mal angerufen.
Nachdem ich dann ca 5x probiert habe jeweils 2 minuten klingeln zu lassen ging ein Mann ans telefon, er meldet sich, es rumpelt und dann kurze zeit später
'Sind Sie noch da? Entschuldigen Sie, mir ist das Telefon runtergefallen' :fresse:
Im Hintergrund die ganze zeit andre Stimmen und so ... naja :fresse:

sollte jedenfalls morgen kommen :banana:

Welcher Schüler leistet sich so ein Gerät? :eek:

Welcher Schüler leistet sich so ein Gerät? :eek:

:bigok:

t:
Aufgrund der Witterung fällt morgen Schule aus :banana:
Autofahren eben war aber auch zu krass.
Heckantrieb und schon 2 dicke Reifen im Kofferraum (zum beschweren halt) und dennoch nur ne rutschpartie.
Eine Stelle leeeeicht, ganz leeeeicht bergauf hatte ich angst, dass ich stehen bleiben und rückwärts runterrollen würde :fresse:

Bushido sitzt bei Maischberger und schläft fast ein :haha:.

edit: jetzt ist er nach 20 Min wach geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal mit nem alten Kumpel gechattet. Da merkt man, was richtige Freundschaft ist-auch nach jahrelanger Funkstille immer noch auf der gleichen Wellenlänge sein :)

Das heute abend die Ur-Aufführung der restaurierten, langen Version von Metropolis live ab 20.15 Uhr auf Arte übertragen wird. Must-See heute abend!!

soo...gerade den Ausbildungsvertrag bei der Landessparkasse zu Oldenburg unterschrieben!
ich sehne schon das Schulende herbei!

wegen karneval...habe ich auch :banana: freitag auch schon frei gehabt und donnerstag nur bis 11 uhr unterricht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh