Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Musik freut mich! *-*

Secret And Whisper zum Beispiel :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend ist es endlich soweit... AIRBOURNE! :banana: :banana: :banana:

Mein scheinbar totgeglaubter Voltmeter ist irgendwie wieder zum Leben erwacht... trotz Verpolung und falschherum eingesetztem IC. Sind ja doch ganz robust die Teile.. :hmm::banana:

In einer Stunde sitz ich im besten Steakhouse der Stadt :d

Das Ohr-Dehnen geht von Mal zu Mal besser..jetzt 6mm..und es zeckt auch kaum noch :d

einer aus meiner klasse macht des auch...is auf8mm.. ich weiß net wies dir steht, aber der sieht stock schwul aus (enge hosen, shirts mit ausschnitt, komische frisur...nene) ... hoffe dir stehts besser :d

einer aus meiner klasse macht des auch...is auf8mm.. ich weiß net wies dir steht, aber der sieht stock schwul aus (enge hosen, shirts mit ausschnitt, komische frisur...nene) ... hoffe dir stehts besser :d

Geile Beschreibung ^^ aber ich erfülle keine seiner Vorgaben von daher hab ich gute chancen, das es bei mir nicht stockgay aussehen wird ;)

x-clamp fix + hot air gun fix + backofen fix , nun läuft meine xbox360 wieder :fresse:

Ach, noch einer der nen ROD hatte ^^
Hab die Xbox vom Kumpel hier, darf die auch wieder fixen.
Der 3te und diesmal richtige Anlauf ... :fresse:

@Topic

das ich keine Konsole und solche Probleme habe :fresse2:

mfg

dass ich wahrscheinlich im Sommer nach Norden ziehe, weg ausm Pott hier :banana:
hoffentlich klappt das mit meinem Traumberuf :)

Hamburg - Hannover - Bremen :)

edit: schreib mich mal an bei ICQ, lass ma ne Runde quatschen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
x-clamp fix + rubber fix und die Xbox 360 läuft wieder ... :fresse2:
Mal sehen wie lange, aber is ja eh nich meine :shot:

Ach und mein Schwarm meldet sich mal selbstständig... :eek:
Kann die sich eigendl. mal entscheiden?! :hmm:
Frauen .... muss man nich verstehen :shot:

mfg :d

Zuletzt bearbeitet:
das geile wetter :banana:

Das ich deine Orgasmusstimme nicht hören muss, und das es nur noch eine Hunde bis 4 ist ;)

das wird nem bestimmten Mod hier nicht wirklich gefallen ... *hust* :fresse:

@topic

Das ich heute entlich meinen ganzen Antragmist fertig habe und nun entlich alles in Bearbeitung ist! :banana:

Da sag ich nur n1! :haha: Bloß weg mit dem Gesocks :banana:

Ich fürchte nur, dass da noch was kommen wird in Sachen Revision / Strafmilderung, Sony ist ja nun alles andere als eine Wohnzimmerfirma mit Hobby-Anwälten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh