Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Wetter, knapp 16°C, Sonne, und gleich Freundschaftsspiel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich nen dämlichen Song auf Gitarre lernen muss aber doch mehr Spass dran hab als anfangs erwartet. Mag auch daran liegen das ich n paar Schwer-Metallische Elemente in nen schnöden pop-Song einbauen werde :fresse2:
 
verhardcorest du lenas song? :fresse:

mit etwas glück hab ich ab juli ne eigene bude :banana: endlich meine ruhe, die ich dringend gebrauchen kann
 
Silbermond - Das Beste

:fresse2:
 
Gerade ausm fiti gekommen, tut echt immer wieder gut :d
Und 20€von meiner Tante bekommen, weil ich ihr was beim Einkauf mitgebracht hab :bigok:

Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter hier dann wäre fast alles perfekt :d

mfg
 
Vorhin laufen gewesen, grad nen kaltes Weißbier vor mir.

Und nachher gehts noch ab ins schöne München zum Feiern! :bigok:
 
Bin gerade schön am chatten. Wenigstens etwas positives (über das ich mich auch freuen kann). :) :love:
 
Tabs is back.
:banana:
 
super wetter hier und nachher gehts mit meinem wg kollegen aufn bolzplatz denke ich mal :d
 
Dieter Kaufmann fühlte sich vom Herrn Schäuble bedroht. Konnte er in die Zukunft schauen?
Oder war er ein Zeitreisender? Egal. Er hat versagt.

Ich bin der Meinung, das Attentat hat seiner Psyche nicht gerade gut getan und ist somit für sicherheitspolitische Ämter eigentlich verbrannt.
 
ähm ich meine abgesehn davon das der typ wirklich ein totaler arsch ist.. und seine politischen interessen noch schlimmer als das sind..

find ich es wirklich nicht lustig witze über behinderte zu machen..


abgesehn davon finde ich trotzdem.. das einer wie er uns nicht regieren sollte..

@harzer knaller.. genau !
 
Ich glaube, du nimmst Nemesys' Äußerungen diesbezüglich ein klein wenig zuuuu ernst. ;)
 
Naja, ich weiß ja (zum Glück) nicht wie er wircklich so tickt. Es soll ja solche Menschen geben. ;)

Aber gut, lassen wir das.
 
SONNE!!!!! Endlich :love:
Mal sehen wie lange, aber übers WE solls ja hier schonmal >25°C werden :bigok:

mfg
 
Langes Wochenende, morgen kommt mein LCD-Fernseher, Montag die XBOX360 .. besser kanns kaum noch werden :hail:
 
Und wenn Frau von der Leyen doch an die Macht kommt heißt es "von einer Frau lass ich mich nicht regieren" oder was?

ich hab im radio bröckchenweise gehört, dass jemand aus niedersachsen das amt bekommen soll. sie ist doch so gut wie ausgeschieden, von daher wayne. schäuble wurde auch nicht erwähnt, glück für ihn. er hat selbst in diesem moment zuviel macht und das soll sich keinesfalls ausdehnen, außer ihr toleriert 0% unterhaltung im internet.

SONNE!!!!! Endlich :love:
Mal sehen wie lange, aber übers WE solls ja hier schonmal >25°C werden :bigok:

mfg

ja ich hab heute auch nach langer zeit mal wieder sonne gesehen :banana: und ich bin bei trockenem wetter nach hause gefahren. bei uns war übrigens überflutungsgefahr stufe 2 :rolleyes:
 
@Nemesys: Christian Wulff soll es nun werden... m(
 
tja, der typ sagt mir so gut wie garnichts. das freut mich sehr. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh