Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich freut? Ich hab endliche meine Ultimate Ears wieder
Inzwischen schon die Vierten, weil sie immer und immer wieder auseinander gefallen sind.
Wie man für ein so hochwertiges Produkt so nen billigen Klebstoff verwenden kann, der einfach nichts hält, ist mir schleierhaft.
Klang unschlagbar, Verarbeitungsqualität dem Anschein nach unter aller Kanone
Harzer hat schon Recht. Weder gehört mm zu Saturn noch ist es anders herum, beide gehören zur Metro Gruppe.angeblich gehört media markt auch zu saturn. aber die preisdifferenzen sind extrem. wie schonmal erwähnt, hat mein monitor bei saturn 180 gekostet, bei media marksteht immernoch der preis von 220.
Harzer hat [...] Recht. [...]
Hmpf! Das sind hoffentlich nicht die UE tripleFi 10? Die erfreuen mich nämlich seit 2 Wochen. Wenn die auseinander fallen, ist's damit aber schnell vorbei.
Diese mitgelieferten Schaum-Dinger? Nein, bei mir paßten die werksseitig montierten Gummidinger halbwegs, habe sie dann nur gegen die eine Nummer größeren Gummidinger eingetauscht - jetzt sitzen die Stöpsel auch dauerhaft und nicht immer nur für ein paar Minuten richtig.Oh doch, genau die sind es!
Ich hoffe du hast die Complay Foam Tips nicht drauf, einmal hatte ich nämlich beim abziehen jener den Ohrhörer in zwei Teilen in der Hand
Klar, ich auch, dafür sind die eingebauten Drähte ja da...Beim letzten mal hat sich der Sockel gelöst, in dem das Kabel befestigt ist und das durch normale, tägliche Nutzung (ich führe das Kabel über dem Ohr lang).
Bei den ersten hatte ich das gleiche Problem schon mal, allerdings beim Versuch die austauschbaren! Kabel umzustecken
Die Freude währte leider immer nur wenige Wochen, es wundert mich aber, dass ich so gar nichts dazu im Netz gefunden habe bisher.