Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wulff ist der Ministerpräsident von Niedersachsen :d

falls Wulff das "rennen" dann macht.. wird in Niedersachen eventuell McAllistar oder wie "Vogel" heißt Ministerpräsident.. o_O

Echt schlimm :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EENNNDDDLLLIIIICCCHHHH SOOOOOOOMMMMMMEEEEERRRRR
icon_yahoo.gif
bbq.gif
cj.gif
heat.gif
first_move.gif

Ja genau und ab Sonntagabend sind schon wieder Schauer und Gewitter angekündigt :wall:

Was mich freut? Ich hab endliche meine Ultimate Ears wieder :love:
Inzwischen schon die Vierten, weil sie immer und immer wieder auseinander gefallen sind.
Wie man für ein so hochwertiges Produkt so nen billigen Klebstoff verwenden kann, der einfach nichts hält, ist mir schleierhaft.
Klang unschlagbar, Verarbeitungsqualität dem Anschein nach unter aller Kanone :rolleyes:

Blauer Himmel, Sonne, Wärme auch heute so wie gestern :)

Was mich freut? Ich hab endliche meine Ultimate Ears wieder :love:
Inzwischen schon die Vierten, weil sie immer und immer wieder auseinander gefallen sind.
Wie man für ein so hochwertiges Produkt so nen billigen Klebstoff verwenden kann, der einfach nichts hält, ist mir schleierhaft.
Klang unschlagbar, Verarbeitungsqualität dem Anschein nach unter aller Kanone :rolleyes:

Hmpf! Das sind hoffentlich nicht die UE tripleFi 10? Die erfreuen mich nämlich seit 2 Wochen. Wenn die auseinander fallen, ist's damit aber schnell vorbei.

das wetter hier ist glatt dazu gedacht, eis essen zu gehen. kein wölkchen mehr am himmel. es wurde aber auch zeit!

und saturn hat meinen monitor umgetauscht ohne sich irgendwie nass zu machen.

der kleine nebel ist vermutlich ein fettfleck auf der innenseite. ziemlich ärgerlich, aber technisch gesehen war er einwandfrei. der service war top und darum wirds auch meine erste anlaufstelle jetzt sein, wenn ich mir was kaufe. die sind inzwischen sowieso günstiger als media markt :wink:

Saturn gehört auch zu Metro^^

angeblich gehört media markt auch zu saturn. aber die preisdifferenzen sind extrem. wie schonmal erwähnt, hat mein monitor bei saturn 180€ gekostet, bei media markt steht immernoch der preis von 220€.

angeblich gehört media markt auch zu saturn. aber die preisdifferenzen sind extrem. wie schonmal erwähnt, hat mein monitor bei saturn 180€ gekostet, bei media marksteht immernoch der preis von 220€.
Harzer hat schon Recht. Weder gehört mm zu Saturn noch ist es anders herum, beide gehören zur Metro Gruppe.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bananensplit mit Schokosoße :drool:
und dazu in der Sonne liegen.

edit:

Sent from my iPhone using Opera :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Das Konzert war gestern mal wieder hammermäßig!

Es klingt nach Gewitter. Mag ich eigentlich nicht, also nicht hier. Da kann man
noch so viele Steckdosen oder sonstwas haben, minimal gibt's den Ärger mit den
Versicherungen wenn mal was passiert.

Aber, Gewitter = Abkühlung :d
Ich hoffe auf ein Lüftchen, das hier einmal durchgeht. Abwechslung zum Nachbeben
der Linsensuppe wäre mal nicht schlecht :d

- heute über >30° gehabt und derzeit immernoch um die 25° :love:
- Umzug von einer sehr, sehr guten Freundin an einem Tag geschafft :)
(blöde Chefin gibt ihr nichmal 1 Tag Urlaub für nen Umzug, daher an nem Sonntag ... :motz:)

Is aber trotzdem mies nen Umzug bei dem Wetter zu machen ... xD

Hmpf! Das sind hoffentlich nicht die UE tripleFi 10? Die erfreuen mich nämlich seit 2 Wochen. Wenn die auseinander fallen, ist's damit aber schnell vorbei.

Oh doch, genau die sind es! :(
Ich hoffe du hast die Complay Foam Tips nicht drauf, einmal hatte ich nämlich beim abziehen jener den Ohrhörer in zwei Teilen in der Hand :fresse2:
Beim letzten mal hat sich der Sockel gelöst, in dem das Kabel befestigt ist und das durch normale, tägliche Nutzung (ich führe das Kabel über dem Ohr lang).
Bei den ersten hatte ich das gleiche Problem schon mal, allerdings beim Versuch die austauschbaren! Kabel umzustecken :haha:
Die Freude währte leider immer nur wenige Wochen, es wundert mich aber, dass ich so gar nichts dazu im Netz gefunden habe bisher.

@Topic
Nach dem heftigen Regen gestern Abend und der folgenden, herrlich kühlen Luft bei bewölktem Himmel kommt heute morgen so langsam schon wieder die Sonne raus.
Endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren, schööön am Main entlang :love: :hail:

Bestellung endlich versandt :banana:

Oh doch, genau die sind es! :(
Ich hoffe du hast die Complay Foam Tips nicht drauf, einmal hatte ich nämlich beim abziehen jener den Ohrhörer in zwei Teilen in der Hand :fresse2:
Diese mitgelieferten Schaum-Dinger? Nein, bei mir paßten die werksseitig montierten Gummidinger halbwegs, habe sie dann nur gegen die eine Nummer größeren Gummidinger eingetauscht - jetzt sitzen die Stöpsel auch dauerhaft und nicht immer nur für ein paar Minuten richtig.
Beim letzten mal hat sich der Sockel gelöst, in dem das Kabel befestigt ist und das durch normale, tägliche Nutzung (ich führe das Kabel über dem Ohr lang).
Klar, ich auch, dafür sind die eingebauten Drähte ja da...
Bei den ersten hatte ich das gleiche Problem schon mal, allerdings beim Versuch die austauschbaren! Kabel umzustecken :haha:
Die Freude währte leider immer nur wenige Wochen, es wundert mich aber, dass ich so gar nichts dazu im Netz gefunden habe bisher.

Das ist traurig und hört sich ja horrormäßig an, was Du da erzählst! Ich drücke Dir die Daumen, daß die jetzigen dann (endlich!) halten und die bisherigen alle aus derselben schlechten Charge stammten.

Im Netz findet man ja nur was über den guten Klang und den teils individuell schwierigen bis schlechten Sitz. Hätte ich was von auseinanderfallenden Exemplaren gelesen, hätte ich die Finger davon gelassen... die austauschbaren Kabel haben mich schon skeptisch gemacht (ich bin Sennehiser-vorgeschädigt), aber bis jetzt ist allet jut.

Der gute Klang der Dinger ist allerdings weiterhin Grund zur Freude - ich hatte zwar mit "was ordentlichem" gerechnet, aber daß die tatsächlich in der Lage sind meinem beyerdynamik DT 911 (damit geht man aber nicht 'raus... ;) ) direkt Paroli zu bieten, hätte ich nicht gedacht. Nur leichte Abstriche im räumlich-luftigen Klang, dafür aber sogar geringe Vorteile im unteren Tiefbass. Respekt! Erstaunlich für so winzige Pömpel.

Weiterhin freut mich, daß meine vergangene Urlaubswoche mit so gutem Wetter gesegnet war und es jetzt ein wenig abgekühlt ist. Das paßt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh